Gästebuch von MAC-Mettenheim



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [224] 
Sebastian schrieb am 15-02-2014, 21:01:22:
Und nochwas, brauche uch Stuhl und Tisch? Wacko
 
Sebastian schrieb am 15-02-2014, 20:51:20:
Hallo, ist jemand morgen an der strecke? Würden dann morgen zum heizen anreisen. Schöne grüße aus ingolstadt.
 
Schröder michel Ergoldsbach schrieb am 07-01-2013, 14:25:33:
Hallo Männer,

will am WE bei euch in der 12er EB Klasse mitfahren, hat einer vielleicht einen kleinen Tipp, was das Rollout an geht .

Danke
 
Mario Hillebrand Oberbergkirchen schrieb am 10-06-2012, 13:58:55:
Hi.Ich würde mich gern beim Tamiya cup anmelden,weiss aber nicht in welche klasse ich mich einschreiben muss(Top stock oder Euro GT oder was?)hab einen TRF416 mit der carson combo 16T.hoffe auf hilfe
Mfg Mario
 
Thomas Augsburg schrieb am 20-05-2012, 21:20:31:
Hallo nach Mettenheim!
In Eurem Terminkalender ist Euer TamiyaCup noch gar nicht aufgeführt Dry . Ab wann gibt es die Ausschreibung bzw. kann man sich anmelden?
Viele Grüße vom ORMCK
 
Stefan schrieb am 02-04-2012, 20:38:28:
ach ja mei email, stefan-italia@t-online.de
 
Stefan Kraiburg am Inn schrieb am 02-04-2012, 20:35:33:
ich hab mir letztes Jahr ihren Club vor Ort angeschaut und wollte kurz darauf beitreten, habe mir auch dann sofort einen Schumacher Mi4CX-Pro gekauft im September letzten jahres. Leider habe ich dann im September den Arbeitsplatz gewechelt und der daraus entstehende Zeitmangel lässt es mir jetzt leider nicht mehr zu regelmäßig zu fahren. Meine frage an Sie, da ich weiß das in Metteheim vermehrt Schumacher gefahren wird wollte ich fragen ob jemand vielleicht mein wagen brauchen könnte? Wie gesagt er ist neu, wurde noch nie bewegt, und rechnung vom september 2011 ist vorhanden, gekauft wurde er im cs-shop für 400 euro, hätte gerne noch 300 gehabt.
momentan ist auch noch nagelneue elektronik verbaut, ein servo von sanwa für 110 euro, ein cs brushlessregler für 160 euro und ein 3,5T motor 60, mit fernsteuerung und empfänger von graupner für 90 euro, auch alles wie gesagt neu mit rechnung, vielleicht will jemand komplett das auto, dann würd ich gern 700 haben, ohne halt 300 , nochmals danke und gruß



stefan
 
Rüdiger Bad Aibling schrieb am 20-03-2012, 11:30:45:
Hallo,
hat jemand einen Corally 10sl (Pro 10 oder EuroGT) abzugeben? Einfach alles anbieten, gerne auch Bausatz, nur keinen Mist Wink
Bitte mit Fotos und Preisvorstellung an willinimmer@googlemail.com
Bis bald an der Strecke, ich freu mich!
Rüdiger
 
Mario oberbergkirchen schrieb am 17-03-2012, 12:21:38:
ahh.gut.also bis dann Smile Wink
mario
 
 [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [224] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.