Beileidsbekundungen

Herzliches Beileid an die Angehörigen der Opfer des Anschlages in Amerika.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Andre schrieb am 24-11-2004, 12:37:07:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Steffen Kraemer hamburg schrieb am 25-09-2001, 13:52:14:
ein unglaubliches Geschehniss was uns nur fester zusammenschweißt! Kopf hoch und an die Arbeit dem Terror das Handwerk zu legen!
 
Angel schrieb am 18-09-2001, 16:49:43:
Gott sei bei den noch lebenden Opfern und den Angehörigen der Verstorben!
Angel
 
karel berlin schrieb am 18-09-2001, 11:58:50:
stay alert

in whatsoever situation!
 
Paulo Morais 89257 Illertissen schrieb am 16-09-2001, 16:04:45:
An alle betroffenen Familien ders Terroransschlages möchte ich meine tiefe anteilnahme bekunden und kann es selbst,auch wenn America weit weg ist,noch immer nicht so recht glauben was da passiert ist.Ich bete innerlich für all diese Menschen und deren Angehörigen damit Sie wissen, daß sie nicht alleine sind.Und damit Sie immer wissen,das es irgendwo in der Welt menschen da sind die mit ihnen trauern und ihre Trauer teilen. Mein herzliches Beileid und tiefer Trauer an alle Betroffenen. Euer Paulo Morais
 
Stevie Leverkusen schrieb am 15-09-2001, 18:37:47:
Der Anschlag auf die Vereinigten Staaten trifft nicht nur sie, sondern uns alle. Mein herzliches Beileid geht an alle Opfer und deren Angehörige. Natürlich hoffe ich, dass noch Lebende unter den Trümmern sind. ! ! ! Gott möge sie schützen ! ! !
In tiefster Trauer, STEVIE Sad
 
Margit schrieb am 15-09-2001, 17:07:21:
WIR TRAUERN MIT EUCH!
 
danny Ickern NRW schrieb am 14-09-2001, 21:37:49:
Hallo !
Ich finde es auch sehr KRASS was in der U.S.A passiert ist .Und mir tun die vielen Menschen die sterben mussten leid ,möge Gott sie jetzt beschützten. Mir tun auch alle anderen Menschen in Amerkika leid die dass mit ansehn müssten. Ich fande es eine super große Schweinerei das am Tag der Geschänisse Fußball gespielt würde .Das ist doch nicht normal ! oder!
In unserer Stadt sind auch vor einer Sparkasse Blumen und Kerzen aufgestellt!
Cu Danny Sad
 
Birte Felsberg/Kassel schrieb am 14-09-2001, 17:23:57:
Ich möchte auch an dieser Stelle mein ganz herzliches Beileid an alle Beteiligten aussprechen!

Ich wünsche euch allen Gottes Segen!
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.