Gästebuch von Klaus Schrut - cd



Herzlich Willkommen in meinem Gaestebuch, dem Ort fuer nette und ernste Kommentare.#0D#0ABitte vor dem Senden immer erst die Vorschau drücken und danach Eintragen anklicken, sonst entstehen unnötige Fehlermeldungen. Danke Euer cd
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Meike Schrut Stralsund schrieb am 20-04-2011, 20:09:12:
Hallöchen, habe mal so ein bißchen herumgesucht, ob noch mehr Menschen meinen Nachnamen haben und habe da Sie gefunden, mein Name: Meike Schrut, Vater: Dr.Siegfried Schrut, leider schon tot. Unsere Wurzeln liegen in Zittau, Greifswald, ich selbst wohne in Stralsund, mein Sohn heißt Martin Schrut, wohnt bei seinem Vati, mit 18 Jahren kann und darf er das: in Zarrendorf, wäre toll, von Ihnen zu hören und sei es, um meine Ahnengalerie ein wenig zu vervollständigen, tschüß aus Stralsund von einer Namensvetterin, E-Mail-Kontakt möglich unter: m.schrut@gmx.de, wäre nett, wenn man sich schreiben könnte, evtl.Familienbande ein wenig vergleichen könnte?
 
Idris Bin Yunus @ Md Harris schrieb am 23-07-2009, 21:59:44:
hello Dr Manfred Taege..
Still remember me ?? The only Malay man in the Henri
ten Have company's !! in Kuala Lumpur, Malaysia.
How are you Doc ? And how about your family ?
Please sent me an email ( enocharris@hotmail.com ).
 
Andre schrieb am 24-11-2004, 12:36:09:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Radius schrieb am 06-12-2001, 19:56:54:
Hallo cd, kommst du mit nach NY ? Wir müssen es uns ansehen, ob der Zugang noch existiert. Ich glaube schon. Aber wo jetzt genau, dass kann ich nur mit deiner Hilfe finden und du willst es doch auch genau wissen ! Bis gleich Radi
 
Franki Berlin schrieb am 24-11-2001, 17:08:27:
Hallo cd, habe heute meinen Brenner installiert und einige Fotos aus deiner Profiserie auf CD gebrannt. Wir müssen uns noch übers C einigen. Gruß Frank
 
Grobi Berlin schrieb am 23-11-2001, 15:41:11:
Da habe ich Dich doch zufällig gefunden.Deine Tagträume liegen zwischen Genie und Wahnsinn. Auf jeden Fall beginnt man zu grübeln, was für kleine Fehlermacher wir Menschen immer noch sind. Aber kann ja nur noch besser werden, Hoffnung ist immer gut - cdschrut.... Liebe Grüße von Grobi
 
Strato schrieb am 23-11-2001, 12:35:00:
Hallo Scott, alter Student, Deine Phantasie blüht immer noch so spannend kreativ. Danke. Aber was ist das für ein gestörtes GB? Gruß Strato
 
franki New York City schrieb am 17-11-2001, 13:02:57:
Hallo Mister CD, Ihre Site ist zum Grübeln schön. Again,again,again.... Ihr ergebener Franki
 
Braten schrieb am 04-11-2001, 15:47:01:
Geheimnisvoll verrückt aber geil...
Alles Schöne bra
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.