Weihnachts-Gästebuch



Tragt euch ruhig ein:)#0D#0AAber bitte - keine Werbung, keine illegalen Inhalte etc.#0D#0AAuch anonyme Einträge sind unerwünscht. #0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [131] 
HEIDI (205.188.117.9) cato,usa schrieb am 21-12-2004, 15:22:49:
WOW,WAS FUR EINE WUNDERSCHOENE WEIHNACHTSPAGE.ICH HABE FRUHER IN DEUTSCHLAND GELEBT UND WOHNE SEIT 1988 IN AMERICA.MEINE FREUNDIN ,WO AUCH IN AMERICA WOHNT HAT MIR EURE WEIHNACHTSPAGE GESCHICKT.DANKE FUR DIE TOLLEN REZEPTE,UND DIE BASTELEIEN.ICH MACHE DAS SEHR GERN MIT MEIEN KINDERN.
IC HWUNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES WEIHANCHTSFEST UND EIN GUTES NEUES JAHR.
UND NOCHMALS VIELEN ,VIELEN DANK FUR DIE PAGE
GRUSSE AUS AMERICA
HEIDI UND FAMILIE Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
 
Fam Schreuders (62.235.189.246) B-2460 Kasterlee schrieb am 05-12-2004, 23:26:38:
een mooie site,
goed toegankelijk en ook inhoudelijk goed verzorgd.

Eine schöne Vorweihnachtszeit und ein noch schönere Weihnachten
Fam Schreuders
Flandern
 
Andre (217.225.86.16) schrieb am 24-11-2004, 12:34:55:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
hanne (217.255.60.103) herne schrieb am 27-12-2003, 02:04:51:
Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn Weihnachten eigentlich schon vorbei ist, wünsche ich Euch trotzdem nachträglich noch

user posted image

und schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Hinke immer noch mit meinen Grüßen hinterher. Hab nicht einmal die halbe Linkliste, geschweige denn, das Gästebuch durch. Dabei möchte ich doch so gerne allen lieben Internetfreunden liebe Grüße schicken.

Also: liebe Grüße
von
Hanne
 
Angelika (145.254.60.140) schrieb am 23-12-2003, 22:34:16:
habe zufälliger weise eure seite entdeckt das angebot ist auf jeder seite sehr interessant auch mit den weihnachtsanhängern eine tolle idee werde bald wieder mal reinschauen bis bald und ein schönes weihnachtenWink
 
Eva (213.61.242.3) Erding schrieb am 23-12-2003, 13:00:38:
Hallo Maika und Melanie,
eine wunderschöne Weihnachtsseite, da habt ihr euch echt viel mühe gemacht!

Viel Spaß weiterhin mit eurer Page und schöne besinnliche Weihnachtstage und natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2004!

Viele Grüße aus dem verschneiten Bayern

Eva
 
Barbara Hölz (217.234.101.72) 63477 Maintal schrieb am 23-12-2003, 12:09:34:
Hallo, bin durch Zufall auf diese Seiten gestoßen. Bin ganz begeistert, habe mir alles angeschaut, ein bisschen was ausgedruckt. Freue mich auf neue Einträge im nächsten Jahr.
Frohe Weihnachten wünscht BarbaraSmile
 
Sonja (213.33.17.55) Wien schrieb am 20-12-2003, 22:44:46:
Hallo
Es ist schön so kurz vor Weihnachten auf
diese wunderschöne und reichhaltige Weihnachsseite gekommen zu sein. Toll gemacht, gratuliere.
Ich wünsche ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2004
user posted image
Sonja
 
Loan (195.46.252.212) Wiltz schrieb am 20-12-2003, 14:47:35:
Hi

also ich finde eure Seite super gut gestaltet, mach nur weiter so!!!

Schöne Grüsse an euch alle und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!SmileSmileSmile
 
Sonja (213.33.20.228) Wien schrieb am 17-12-2003, 12:30:22:
Hallo

Bin zufällig hierhergekommen.
Sehr nette Weihnachts-Homepage.

Frohes Fest und guten Rutsch
wünscht Sonja
Wink
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [131] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.