Willkommen in meinem Gästebuch



Hallo, schreibt doch hier Eure Grüsse, Wünsche,#0D#0AAnregungen und Verbesserungen meiner Homepage rein.#0D#0A#0D#0AVielen Dank!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [29] 
Silenus (217.94.18.192) schrieb am 15-01-2005, 20:23:05:
Hey Du kleiner Wonnenproppen ...
das ist ja voll süß hier alles Smile
 
Andre (217.225.86.16) schrieb am 24-11-2004, 12:33:00:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
benux (217.224.157.113) schrieb am 09-04-2004, 20:58:30:
schade........schade...........schade........SadSadSadSadSad
 
Elke (217.82.203.211) schrieb am 06-11-2002, 12:40:41:
Schade.....schade.....schade!!!!!Mr. GreenSadSadMad
 
Nuxoll Elke (217.185.237.189) schrieb am 04-07-2002, 12:11:25:
Hallo Marcus !!!
Super das Du wieder Zeit hast weiter zu basteln (an der Homepage)Cool
Fängt schon mal gut an noch viel Spaß und ich mache neue Fotos von Samy und schicke sie Dir!!!!
Gruß Elke
Und einWubvon Samy

Wink
 
Rafael,Bärbel und Lia (unknown) Titz schrieb am 27-04-2002, 22:40:56:
Hallo kleine Samy!!!
Schade das deine Homepage nicht aktualisiert wird, Du bist doch jetzt mittlerweile schon soooooooooo ein großes Mädel und kein Baby mehr, und viel süßer.

Knutscher die drei
 
opa (unknown) leiffarth schrieb am 17-03-2002, 21:28:27:
Hallo Samara!
Schöne Grüße Von Oma und Opa
 
Justin Mülheims (unknown) Höllen schrieb am 12-03-2002, 10:37:56:
Hallo Du süße Maus!!!
Ich habe jetzt auch Internet und kann jetzt auch mal schreiben.Ich hoffe das wir immer gute Freunde bleiben.Tolle Homepage will ich auch haben!!
Bis dann gruß Jusin
 
Oma und Opa (unknown) Leiffarth schrieb am 01-01-2002, 13:32:08:
Für klein Samara und Mama und Papa
Wir bringen Euch zum neuen Jahr Die allerbesten Wünsche dar.Und hoffen,daß es bis zum Ende Euch lauter gute Tage wende!Es schenke euch der Januar Und ebenso der Februar Und auch der Frühlingsbote März Gesundheit und ein fröhliches Herz! Dann führeeuch April und Mai. Die schönste Frühlingszeit herbei. Im Juni,Juli und August,erfreuet euch an Sommerlust. September und Oktoberzeit. Vergehe euch in Freudigkeit. November lasse sich ertragen, dann mögt ihr im Dezember sagen,Als Lob und Preis des ganzen Jahres; "Gottlob, recht schön und glücklich war es." Schöne Grüße:
 
Oma und Opa (unknown) Leiffarth schrieb am 01-01-2002, 13:30:48:
Für klein Samara und Mama und Papa
Wir bringen Euch zum neuen Jahr Die allerbesten Wünsche dar.Und hoffen,daß es bis zum Ende Euch lauter gute Tage wende!Es schenke euch der Januar Und ebenso der Februar Und auch der Frühlingsbote März Gesundheit und ein fröhliches Herz! Dann führeeuch April und Mai. Die schönste Frühlingszeit herbei. Im Juni,Juli und August,erfreuet euch an Sommerlust. September und Oktoberzeit. Vergehe euch in Freudigkeit. November lasse sich ertragen, dann mögt ihr im Dezember sagen,Als Lob und Preis des ganzen Jahres; "Gottlob, recht schön und glücklich war es." Schöne Grüße:
 
 [ 1 2 3 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.