Scream-LEG´s Gästebuch :)

Joop am besten alle mal eintragen:) Bis es platzt... aber bitte kein Spamm:)

Andre schrieb am 24-11-2004, 12:31:45:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

MeLiSsA schrieb am 12-09-2001, 21:20:53:
Und ich sagte "Naaaaaaaaaaa" !?
Als erstes will ich dir mal sagen, dass du nie deine 20 mark wieder bekommen wirst...*lieb?*
Dafür das ich dein "PILLEMANN" schon gesehen habe...*erschreck*, schreibe ich dir jetzt auch in dein affenturbogeiles Gästebuch.
Deine HP ist na ja sagen wir *ehhhmmm* net so toll, sonst fühlst du dich wieder als der Tollste!Aber hab dich trotzdem lieb, gelle mein Schwagerchen! Hoffe du lernst noch sehr viel über das Gestalten von HP´s dann bist du der HELD!
Nimm dat net allet so ernst mei Bou i mog di ah du Funkedetlef!
Nee, hab u lieb!
//elissa

Scream(LEG) Daheim schrieb am 11-09-2001, 22:20:47:
JO also mitdiesem Eintrag eröffne ich das Gästebuch *eröffne* ich hoffe es schreiben schön viele leute rein... aber noch is die page ja net obenSmile Aber wenn Smile