Petition

Ich beantrage, dass mburns täglich einen Beirag im FF schreiben muss. Wir brauchen dringend Niveau hier! Es ist nicht ersichtlich, wieso nur die anderen Foren von diesem Ekelpaket profitieren können! Wir wollen Gleichberechtigung!! Zudem kann er sicherlich dazu verpflichtet werden - bei seinem Sündenregister müsste das machbar sein! Wer dafür ist gebe hier seine Stimme ab. Oder seinen Kommentar... #0D#0A
#0D#0A
#0D#0A... Eigentlich fehlen mir nur die fiesen Sprüche, auch wenn sie gegen Schweizer gerichtet sind. SEINE Sprüche haben zumindest Niveau (meist, es sei denn er ist gerade wieder vom Fahrrad gestürzt, aber die dadurch etwas flachen Witze sind lediglich auf die Gehirnerschütterung zurückzuführen - wer sagt da es gibt nix zu erschüttern? Macht das mit burnsi selbst aus. Ich schweige *zustimmendnick* *g*) #0D#0A#0D#0A
#0D#0A

Andre schrieb am 24-11-2004, 12:31:05:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Lisel hmhm schrieb am 11-09-2001, 14:49:12:
.......ich bestehe auf mindestens einen Beitrag pro Forum, pro Tag!!
Es ist nicht einzusehen das ich in meinem Amusement derart beschnitten werde....wo ich euch doch immer ALLE*ja sogar Souther* leseSmile))
also...mach hinne!

jojo 26 .....Wolfsheim ;o) schrieb am 11-09-2001, 14:25:52:
Also ich bin dafür - wenn´s sein muss mit Gewalt !!!! *fg*

Damia red7 schrieb am 11-09-2001, 14:25:12:
Ich lass auch mal meine Stimme da...kann ja nicht sein....*stimm*

killaGirl weit weg schrieb am 11-09-2001, 14:24:38:
JA ICH STIMME DAFÜR, OBWOHL ES MIR WIE GESAGT EGAL IST; ABER IST JA EGAL!

tomko red7 schrieb am 11-09-2001, 14:21:58:
Also meine Stimme hat Moppelchen auf sicher Schliesslich organisier ich auch die Abstimmung *bg*