Board von PUKK

bitte was sinnvolles und keine niveaulosen#0D#0Asachen:
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46] 
Andre schrieb am 24-11-2004, 12:30:44:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
ich sdt schrieb am 31-12-2001, 17:00:01:
wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr! ausser den nazis und rassisten natürlich
 
eric South Park schrieb am 29-12-2001, 20:11:28:
alter, leck mich. hier geht ja gar nix mehr. keine einträge. woah, that sucks.
na denn. guten rutsch(auf die fresse).
 
Inforiot schrieb am 23-12-2001, 15:26:19:
Hey PUKKs,
linkt den Inforiot!
www.inforiot.de
unbedingt nötig weil total jut und wichtig und so.
 
ja genau schrieb am 20-12-2001, 14:04:32:
das is ja toll du kannst spucken, auch schon mit messer und gabel essen? naja nicht so schlimm das lernt man mit der zeit, wie einige andere sachen auch! ich drücke dir die daumen, du schaffst das schon!
 
jeverkind schrieb am 20-12-2001, 12:02:00:
hahahahaha!!!
 
burger king schrieb am 19-12-2001, 21:48:22:
EY, GUCK!
RUCK ZUCK SPUCK ICK AUF PUKK!
 
***-pukkler prollvickscity schrieb am 14-12-2001, 17:40:28:
ich bin der jung aus der reichshaupt stadt ***en oder wat ***en oder wat?
 
Marc Schwedt schrieb am 05-12-2001, 15:09:35:
Sorry aber ich finde die pukk seite total langweilig hier passiert doch fast gar nichts keene geilen bilder keene links u.s.w.
und dann denkt mal daran wie lange es die pukk seite schon gibt. man o man
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.