So, das ist unser neues gb

Andre schrieb am 24-11-2004, 12:29:23:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

MyFuture schrieb am 27-05-2004, 17:57:52:
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an die Zukunft zu denken.

Nessi Vaterstetten schrieb am 23-10-2001, 18:55:07:
HAPPY BIRHDAY NACHTRÄGLICH!!!
Ich hatte keine Zeit dir alles Gute zu wünschen, sorry 100000000000000000...mal!!!

Meld dich ma auf meiner Page!!!

HDL!
Deine Nessi

Kylie Köln schrieb am 06-10-2001, 11:59:39:
Hi, coole Hp!!!!!Komm auch mal auf meine Hp!
Echt cool!"

Ronja schrieb am 30-09-2001, 17:14:53:
CCCCCCCooooooooollllll!!!!!!!
Komm auch mal zu mir.

splasch12 Kölle schrieb am 26-09-2001, 20:47:47:
JJJJJJUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUU ich bin die erste!!!!Ich weiß dass ich nerve aber als ich letztens bei Theressas page war habe ich diese adresse endeckt und musste sofort da rauf den eure pages sind ja immer Geil Wink !!!! und da habe ich diese geilen bilder endeckt großes Lob an euch woher ihr immer diese Bilder herkriegt????ßAuf jedenfall seit ihr und eure pages mir ein großes Vorbild????cu Splasch Smile))))))))

P.s.seit ihr uns noch böse????Sad