Gästebuch von Clan TV



Hi wie gehts euch schreibt mal öfters was rein

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Andre schrieb am 24-11-2004, 12:28:02:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Cyber1 Mönchengladbach schrieb am 01-12-2001, 19:32:06:
WER BIST DU dumm kopf
 
Ali Bonn schrieb am 09-10-2001, 19:35:07:
Can du Bast.., was schreibst du für ein schei.. im Gästebuch. Labert nicht so ein schei.., ansonsten bekommst du tierisch auf die Fress!
du Loooooser im counter-strike muhaha!!!
drecki... cheater
 
Cyber1 schrieb am 29-09-2001, 17:38:42:
NA DU FÜLST DICH WOLH COOL WAS KOMM 1on1 DU HURENBOCK HÖR AUF DIE ANDREN GB ZU VERSAUEN UND ICH WILL NICHT SAGEN WAS DEINE MUTTER IST!
 
IchWerdeDeineMUTTER... schrieb am 26-09-2001, 22:19:25:
na wie seid ihr auf die idee gekommen das ist doch voll die Scheiß ihr verdamten ... ich ... eure mütter in dem ... und ich hoffe es gefallt eurn müttern

PS:las mal vaterschaft test machen dasnn sehen wir das ich eurer vater bin HAHAHA
 
[=TV=]DU_HURENSOHN Mönchengladbach schrieb am 18-09-2001, 00:50:15:
ICH SAGE NUR EINS DU_HURENSOHN !!!
 
El Pollio Diablo Dortmund schrieb am 14-09-2001, 17:56:11:
Die Rächtschraipfälah nehmen zwar überhand aber die bilder sind gut jaja :þ
 
Martin schrieb am 13-09-2001, 13:53:14:
Wenn Jemand bock zu zocken hat meine icq nummer 126601295
 
Playerkiller Mönchengladbach schrieb am 13-09-2001, 01:33:17:
Naja wollte mal vorbeischauen was unser 2on2 Clan hier so macht ! Ok sage dann mal "hallo" und schüss !
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.