Willkommen bei www.cangelo.de

Vielen Dank für ihren Eintrag, ich melde ich mich dann bei Ihnen

Andre schrieb am 24-11-2004, 12:27:37:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Giorgio Nürnberg schrieb am 19-12-2001, 19:47:02:
Angelo i miei complimenti per la tua homepage e´molto bella.Spero che riuscirai a farla piu´bella!I miei migliori auguri per la tua pagina. Ciao

Giuseppe Fratantonio Nürnberg schrieb am 19-10-2001, 03:15:54:
Smile Ciao Angelo,
mi sono fatto un giro sulla tua homepage .
bella ,complimenti , ci sentiamo o vediamo ciao
Webmaster@Fratantonio.de
Giuseppe

enzo Nürnberg schrieb am 19-09-2001, 18:51:08:
Eccomi qua', ciao Angelo..dopo tante fatiche ecco la tua homepage, complimenti..ah ti raccomando non farmi trovare palline che girano seno' sai come va a fanire...ciaooo