Gästebuch von Niggel

Freut mich das du eine Nachricht hinterlassen willst :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Michael schrieb am 11-05-2009, 16:04:21:
Hallo Niggel!
Bin so frei und poste hier mal meine Page über den Fussball in der Oberpfalz, die glaube ich auch für dich interessant sein könnte.
lg
 
Andre schrieb am 24-11-2004, 12:26:51:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Kleine Bielefeld schrieb am 27-08-2002, 15:22:44:
Hey dulzura!! Wink
Das du dein Comeback einfach so nebenbei erwähnst.....tztztz Wink
Bin ich ja froh, dass du Fußball spielen nicht verlernt hast *fg* Kompliment, ich habs bestimmt bei meinen über 3Jahren Pause...Wacko
Wünsch dir, dass dein Knie dem Druck stand hält!! (In Sachen HP-Design kannste gerne meckern, bin zufrieden *gg*)

@Dami: DANKE!!! Gebe zu, an unsere Annika komm ich net dran...aber wenn ich von Niggel bessere Bilder habe, bin ich viell. nah dran?!? In Zukunft nenn ich dich dann, nach der Leistung, immer "chefin" *fg* (hoffe du bist mit dem Kompliment so zufrieden?! Wink)

LG Tabea
 
Egal schrieb am 20-08-2002, 23:16:53:
Hallöchen! Die Seite is echt schön! Kompliment an alle, die sich die Mühe gemacht haben! Hoffe du bist bald wieder fit!TschüßleWink
 
Neuburger Fritz Aschaffenburg schrieb am 13-08-2002, 21:12:56:
Hallo Nicole; denk´ doch, daß alles nervös
ist vorm großen Spiel am Sonntag,(Ich
auch), muß Dir und eurer Truppe auf diesem
Wege das Allerbeste wünschen, was Motivtion
ist, weißt Du selber besser!....Alles is´
drin!....Tschüß Nicole....fn!
 
Niggel (kein Witz!) Weltkuhdorf Klein Rönnau! schrieb am 07-08-2002, 11:22:05:
Ich glaube mal, dass Niggl zum Kultnamen geworden ist Smile
Die Homepage hier gefällt mir sehr gut. Nicht langweilig und schön gemacht.
Auch der Inhalt ist gut, aber ich will nicht 20 Seiten in deinem Gästebuch vollschreiben.
Joa: Jetzt noch etwas Werbung *g*:
www.niggelonline.de
www.niggeldesign.de.vu
www.niggel-gfx.de.vu
Wink
 
Peter Aalen schrieb am 21-07-2002, 20:26:45:
Hallo Niggel!
Hab mir gerade so die Zeit vertrieben und dachte mir jetzt muß ich doch mal wieder auf deiner HP schauen. Ist echt super geworden(bin richtig neidisch). Bin doch gerade auch dabei eine zu machen (ist aber bei weitem nicht so gut wie diese (arbeite aber daran). Also wünsch dir noch viel Spaß mit deiner HP und man sieht sich ja mal wieder in Crailsheim. Tschau PWWinkWink
 
Niggel schrieb am 16-07-2002, 19:45:14:
Diese wichtige Nachricht ist für meinen tollen Webmaster Tabea...Ich drücke Dir für Deine OP ganz fest die Daumen und werde an Dich denken "Kleine"...Halt die Ohren steif!!! Deine NiggelWink
 
Markus Indiana - USA schrieb am 11-07-2002, 22:00:43:
Es gibt im Bundesstaat Indiana viele Squirrels, viel "All-you-can-eat" und jemanden, der an Dich denkt. Ich freue mich Dich wiederzusehen und scheint erst zu merken, wie wichtig andere Menschen sind, wenn man auf der gegenueberliegenden Seite der Welt ist. Stay out of trouble and make your goals anywhere and everywhere. M.
 
Darinka Aschaffenburg schrieb am 09-07-2002, 20:31:31:
Hey Nicole!
Ich spiele bei den Kickers Aschaffenburg und wir waren am 29. und 30. Juni bei eurem 22. internationalen Mädchenturnier dabei. Es war echt gut!

Machs gut Ciao Smile
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.