Gästebuch von Falk, Gunter und Lars Lange

Andre schrieb am 21-11-2004, 16:13:43:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

MyFuture schrieb am 27-05-2004, 17:57:16:
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an die Zukunft zu denken.

Nele Kühn Norderney schrieb am 14-09-2001, 18:49:57:
Lieber Falk,
Du hast eine wirklich schöne Homepage. Hast Du die von Lars zum Geburtstag bekommen? Du must im unbedingt sagen das er die Umlaute noch ändern muß. Sonst muß man manchmal richtig raten was da genau steht. Deine Vögel sind wirklich wunderschön, wir freuen uns schon wenn wir sie uns übernächste Woche anschauen können.Grüß alle Ballendorfer ganz lieb und laß es Dir gutgehen
Deine Nele, Kristin und Stefan ! Smile Smile Smile Smile

lars lange Ballendorf schrieb am 12-09-2001, 13:18:33:
wieder mal nur ein Test Mad

lange lars Ballendorf schrieb am 11-09-2001, 18:06:52:
na jetzt gehts doch Smile

Lars Lange Ballendorf schrieb am 10-09-2001, 21:27:15:
Das ist mal ein kurzer Test Smile Sad