Gästebuch von Wolfgang Lehner

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich über Ihren (Deinen) Eintrag und werde regelmäßig hier vorbeischauen. Die Homepage wird regelmäßig aktualisiert.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [111] 
KANA
24-08-2011, 18:59:37 24-08-2011, 18:59:37
 


: Linz
Hallo Wolfgang,
du bist mit Abstand der beste Moderator in OÖ, könntest du vielleicht mal von Hans Söllner "Hey Staat" spielen , eh gleich um 6 Uhr wenn die meisten Deppen noch schlafen (Adi Pinter definierte es mal so: "98% sind Naturdeppen, der Rest sind Genies") - so unrecht (PMR?) hot er do gor net gehabt! LG
Top  
 
Claudia Gazilj
10-08-2011, 22:30:07 10-08-2011, 22:30:07
 


: Oftering
Hallo Petra ich hoffe ich bin jetzt hier richtig, aber dem Foto nach denke ich schon Wink ich weiss nicht ob du dich noch an mich erinnern kannstSmile aber wenn du die Petra bist die ich finden wollte bist, und den Kindergarten und Horthelferinen Kurs bei der PGA 2008 besucht hast, würd ich mich sehr freuen wiedermal zu hören wie es dir geht und was du so machst! Lass dir mal ganz liebe Grüße da! Claudia Gazilj "falls nicht entschuldige bitte die Störung"! Smile PS: falls du mal lust zum schreiben hast, würd mich freuen wieder mal was von dir zu hören! du kannst mich auf FB finden, oder ich hinteralsse ja weiter unten meine Mail.
Top claudia.gazilj[æ]gmx.at  
 
reini krocha
02-03-2011, 09:35:10 02-03-2011, 09:35:10
 


: porta allianza
jedes (dumme) hendl findet irgendwann a korn
Top lausa1963[æ]gmx.at  
 
Charly Klug
04-02-2011, 16:58:25 04-02-2011, 16:58:25
 


: 4284 Tragwein
Hallo Wolfgang!

Bin schon seit Jahren ein Fan von Dir. Mit Dir fällt das Aufstehen um einiges leichter. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei, vielleicht gefällt Dir ja was Du dort hörstSmile)
LG Charly
Top charlyklug[æ]aon.at http://www.charlyklug.at  
 
Pepi Hirt
29-12-2010, 07:15:58 29-12-2010, 07:15:58
 


: 4050-Traun-St. .Martin
Liebe Familie Lehner, servus Wolfi!

Zum bevorstehenden Jahreswechsel, Gesundheit, Geborgenheit, Erfolg, etwas Glück und viel Liebe.

Euer Krampus: Pepi H.
Top josef.hirt[æ]liwest.at http://www.pepi-hirt.at  
 
Bamer Friedrich
24-12-2010, 18:25:42 24-12-2010, 18:25:42
 


: 4644 Scharnstein, Liesenwaldstr.2
S.g. Herr Wolfgang LehnerBig Griner Stammhöhrer von Radio OÖ. Friedrich Bamer aus Scharnstein wünscht Ihnen und
Ihrer Familie ein besonders schönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2011 viel Gesundheit, Glück und Erfolg.
Ich habe heute das Friedenslicht in meiner Siedlung wo ich wohne zu den Bewohnern dort gebracht und die
Freude darüber war groß,worüber sie sich bedankten.
Top fotoreportagen-26[æ]gmx.at http://www.fotoreportagen236.com  
 
Lukas Kusché
11-10-2010, 09:11:15 11-10-2010, 09:11:15
 



Coole homepage. War mir bei meinen referat über meine Familie sehr hilfreich.
Top lukas_kusche[æ]gmx.at  
 
Gernot Hörmann
08-10-2010, 20:20:17 08-10-2010, 20:20:17
 



Betrifft: Die aktuellen Sendetermine von Wolfgang Lehner- Faule Sau
Top  
 
Thomas
24-02-2010, 12:02:36 24-02-2010, 12:02:36
 


: Wien
Ich höre im Büro übers Internet meist Radio OÖ. Die Sendung "Guten Morgen OÖ" erinnert mich immer an meine alte Heimat OÖ. Deine Stimme und deine blöden Schmeh Smile sind ein wichtiger Teil davon.
Top office[æ]ratom-edition.com http://www.thomas-raber.com  
 
Markus Gradinger
02-08-2009, 03:55:30 02-08-2009, 03:55:30
 


: 4563 Micheldorf
Du bist der Beste was moderieren betrifft. War beim Seer Open Air begeistert, da sieht man was Oberösterreicher drauf haben. Und wenn man dich im Radio hört, fällt glaube ich das Aufstehen auch nicht so schwer. Weiter so!! Übrigens tolle Webseite.
Top markus.gradinger[æ]gmx.at  
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [111] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.