Julians Gästebuch

Schön, dass Du in meinem Gästbuch bist. Ich freu mich ganz doll über Einträge, auch wenn Mama oder Papa mir die vorlesen müssen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 16:13:19:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Simone Annunziata 74343 Sachsenheim schrieb am 18-11-2001, 07:50:55:
Liebe Patty, alles Gute und viel Geduld, aber so wie ich das sehe läuft alles bestens. Also bis dann. Laß mal was von dir hören.
 
Deine Mama Grevenbroich / NRW schrieb am 14-11-2001, 19:48:03:
Hallo mein kleiner Schatz,
nun bist Du schon seit 2 Wochen auf der Welt und es ist einfach nur wunderbar. Du bist so ein liebes Baby, läßt mich Nachts 7 bis 8 Stunden schlafen, kannst zauberhafte Grimassen schneiden und es macht einfach Spaß Dich anzusehen. Bunte Fotos von Dir sind ja jetzt auch auf Deiner Homepage und ich bin schon richtig gespannt, wie Du Dich weiter entwickelst.
Ich hab Dich ganz doll lieb.
Deine Mami
 
Omi fast Frankfurt schrieb am 05-11-2001, 07:33:27:
Hallo Mäuschen,
ich weis schon viel mehr über Dich als Du hier preis gibst. Schließlich habe ich Dir vorgestern und gestern die 'dicksten' Fläschchen gegeben. Du solltest schnellsten ein paar von den bunten Fotos hier aufführen, damit sich andere ebenso über Dich freuen können wie ich.
In ganz großer Liebe
Deine frisch gebackene Omi
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.