Sniper's Gästealbum

So Leudde Nu hab Ich endlich nen Gästebuch also könnt ihr auch schon ma reinschreiben#0D#0A#0D#0A...thx im Vorraus...

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
Andre schrieb am 21-11-2004, 16:12:56:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Klein_bubi Dresden schrieb am 13-09-2001, 01:40:35:
jo hi sniper hier bin ich, der kleine bubi ausn ct...also ich hoffe du bist jetzt zufrieden gestelltWink *gg*...schöne grüße noch aus dresden, ciao Klein_bubi

GameBoy18 schrieb am 10-09-2001, 20:49:40:
Hoi Sniper!
Na dann will ich Dir doch gleich mal was in Dein GB schreiben.
Ist ja schon ganz nett Deine Homepage - mach mal weiter so!! [IMG]http://www.chattalk.de/help/ok.gif>

_(¯`•._ (¯`•._GameBoy18_.•´¯) _.•´¯)_

Sniper786 schrieb am 10-09-2001, 20:14:51:
SmileSo Leudde mein GB is Feddisch und bereit zum vollschreibenSmile

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben