GECCOs Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 16:11:50:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
MyFuture schrieb am 27-05-2004, 17:56:15:
http://myfuture.gob-center.com
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an die Zukunft zu denken.
http://myfuture.gob-center.com
 
Erwin Lindemann, der Lottogewinner Wuppertal schrieb am 23-12-2001, 11:34:33:
auch nicht schlecht ist diese Adresse
 
Verena München schrieb am 22-10-2001, 13:47:36:
Zu Eintrag Nr. 6:
Woher weiß das Tommy aus München so genau????
Aufgrund des eigenen sehr hohen Alters???
Außerdem ist Süßstoff im Espresso frevelhaft.
 
Tommy München schrieb am 12-10-2001, 10:42:03:
Zu Eintrag Nummer 5.
Kommentar: Zuviel aufgeschäumte Milch im Espresso
ist für die Gesundheit älterer Personen
sehr ungesund!
 
Verena München schrieb am 08-10-2001, 14:17:50:
Super Laden - Tolle Gäste - Super Team

Hoffentlich sind noch ganz viele Einträge im Gästebuch zu verzeichnen.

Zu Eintrag 4): 18 - pah!!!
 
Tommy Asbeck Muenchen schrieb am 05-10-2001, 09:07:12:
---'''35'er''---
 
Patsy & Ginny Starnberg schrieb am 03-10-2001, 17:03:17:
Hi Larry and team,
here are your fans.
Great you are having a halloween party again.
Will be there.
Hugs and kisses,
Patsy & Ginny
 
Teddy München schrieb am 11-09-2001, 10:40:18:
Saugeiler Laden
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.