Gästebuch von EV Zug

Hallo EVZ-Fans#0D#0AHier ist mein EVZ Gästebuch. Schreibt doch auch mal hinein. Mich würde es sehr freuen.#0D#0AIch wünsche VIEL SPASS MIT MEINEM GÄSTEBUCH!!!!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Silvan Tübach schrieb am 08-02-2001, 12:11:40:
Welcher Hintergrund würde auf meine HP passen??

??? (HINTERGRUND FARBE) DUNKEL BLAU (SCHRIFT)

Gruss Silvan
 
Samu schrieb am 08-02-2001, 11:31:29:
Hallo EVZ-Fans!

Am nächsten Dienstag wartet ein happiges Stück Arbeit auf euch! Forza Ambri!

Gruss Samu
 
chamer cham schrieb am 07-02-2001, 23:34:08:
Also mit den Farben auf der HP (dunkelblau auf schwarz) hast du wohl nicht den erste Preis verdient. Ist ja sooooo schlecht zu lesen.
 
Sealander schrieb am 07-02-2001, 19:35:35:
Hallo zusammen, vielleicht wundert Ihr Euch warum sich ein EHCB-Fan im Gästebuch des EVZ herumtreibt?
Als wir noch in der gleichen Liga (A natürlich) gespielt haben gab es eine lockere Verbindung von Fans der beiden Klubs. Man traf sich vor den Spielen, manchmal auch danach!!! Auch im Sommer hat man sich getroffen. Mal war es im schönen Zugerland, ein andermal bei uns in einer Jurahütte. Vielleicht wird der eine oder andere Leser mich erkennen?
So, ich muss weiter bis die Tage
Cheers Sealander
 
Silvan Tübach schrieb am 07-02-2001, 12:34:10:
Hallo Sealander

Hopp EVZ
Hopp Biel

genau!!!!!!!

Viel Spass Mit dem Gästebuch
(Schreibe doch wieder)

Gruss Webmaster Silvan
 
Sealander Biel schrieb am 06-02-2001, 21:18:17:
Herzliche Gratulation zu eurem neune Gästebuch.
Ich wünsche euch viele tolle Einträge. Alles gute für die Playoff's
Hopp EVZ
Hopp Biel
Cheers Sealander
 
Silvan Tübach schrieb am 04-02-2001, 16:24:58:
Wer wird CH-Meister ???
Schreibt doch bitte eine Antwort.

Gruss Webmaster Silvan
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.