Gästebuch von Funstoff.de

Andre schrieb am 21-11-2004, 16:10:03:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Melli Wü schrieb am 05-08-2002, 19:00:35:
Hi Christian! Tut mir echt unendlich leid das ich mich net ehr gemeldet habe, aber es ist wirklich viel passiert.
Falls du Lust hast, dann meld dich mal! Dann kann ich dir mal alle wichtigen News erzählen Laugh

sofferl schrieb am 14-02-2002, 16:55:01:
naja, halt ok,ne..

Erahne es schrieb am 15-12-2001, 17:46:12:
Is ja stark faszinierend, dass deine Seite noch existiert! Ham nämlich grad mal nachgeschaut und sind stark erstaunt!!! Nur schade, dass des alte Gästebuch weg ist ! Wink

danica Würzburg schrieb am 06-11-2001, 13:46:56:
für deine verhältnisse wunderbar Smile

Nadine Würzburg schrieb am 13-09-2001, 11:26:56:
Hi Hasi! (Tschuldigung aber das musste sein! Smile )
Bin echt stolz auf dich, haste wirklich gut hingekriegt. Sag mir bescheid, falls du dir noch was neues einfallen lässt!
Schöne Grüße auch vom Ninsche