Hallo,#0D#0A#0D#0AIhr befindet euch momentan in meinem Gästebuch, weil Tripdog.de momentan ohne Ende im Umbau ist. Außerdem waren die Inhalte auf Tripdog.de nicht mehr nach meinem Interesse, bzw. bin ich mal ehrlich, Warez & Co. wäre eine ziemliche Gratwanderung im Bereich der Illegalität gewesen. Ich arbeite gerade an einem Konzept, welches sich auf Desktop- und anderweitig auf Flyer-Design konzentriert. Viele Inhalte habe ich schon fertig, aber ich werde alles erst online stellen, wenn ich komplett fertig bin, damit ich nicht wieder mit Beschwerden zugehäuft werde. Ich hoffe auf Ihr Verständnis, wenn ich Ihnen mitteile, daß es allerdings noch etwas dauern könnte, weil ich momentan schulisch, sowie arbeitsmäßig, sowie prüfungstechnisch total im Stress bin. Solange empfehle ich die Linkseite von RAW-Syndicates "http://kickme.to/raw" Wenn Ihr Ideen habt, die ich noch einbringen kann, schreibt ins Gästebuch! Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, daß es sich auf jeden Fall lohnt zwischendurch mal reinzuschauen...#0D#0A#0D#0AAndré#0D#0A#0D#0APS: Auf die alte Seite kommt Ihr über den Link im unteren Bereich...

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 16:09:36:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Sascha Mülheim schrieb am 02-05-2002, 21:35:00:
Hy Hotte na alles fit warum warst nicht in der schule war voll öde nicht da gehabt schreiben am 13 gl/reli so ein rotz und nun schaue ich mal wieder auf deine seite und es hat sich immer noch nichts getan mach mal was mit Flsah wird eit das sich was tut bis dann Hotte
 
Daniel oN TRIP schrieb am 13-04-2002, 19:00:44:
He Andre´jetzt habe ich es auch endlich geschaft deine Seite zu besuchen. HAbe gerade das Shirt Streber Deluxe +++++ an, und musste dann an deine seite denken. Gehe morgen mit Gülschen ins State Side um zu lehrnen! Najut ich soge mo bis denne ne....!
 
heavensearth schrieb am 17-03-2002, 01:45:55:
Wann gehts denn hier endlich mal weiter?????????????

Kommentar:
Sorry, hab' momentan echt viel um die Ohren, aber nicht mehr lange...

 
Stepse Essen schrieb am 09-11-2001, 09:18:51:
*malreinschau*

*liebumschau*

*keinenseh*

*wiedergeh*

*türezumach*

*rosenundbussidalass*
 
Mr. Fritts schrieb am 03-11-2001, 23:25:50:
Bin zum Gegenbesuch. Ist ja leider noch nicht viel da. Bin aber gespannt. Gruß nach Erkrath und die Pommesbude in der Nähe Wink
Hab was neues im Netz. Für alle Leseratten. Der Buchkreis. Sag uns dein Lieblingsbuch. (ist aber auch noch nicht ganz fertig
Buchkreis
man sieht sich bei http://welcome.to/Buchkreis
 
Günther Grass irgendwo on earth schrieb am 02-10-2001, 12:06:53:
So, dann bin ich jetzt wohl mal dran.Smile

Hi Andre. Mensch, deine site ist nicht schlecht, nur die musik, *nerv*, macht mich WAHNSINNIG. aber ansonsten gehts mir noch gut...wenn dann mal alles funkst, wirds bestimmt ein erfolg, da bin ich mir sicher. werde es auch schön oft verbreiten. sehen uns hoffentlich bald, cu und gruss an die frau deiner träume...

Grass
 
Sascha Mülheim schrieb am 30-09-2001, 14:37:21:
jO Du Punk alles fit nicht schlecht die Seite endlich mehr zusehen als vor ein paar wochen aber ein bißchen mehr flash wäre nicht schlecht naja vielleicht wird es ja noch sehen uns Donnerstag Maastricht kiffen für den Weltfrieden

Kommentar:
Jau, für den Weltfrieden. Bis denne...

Tripdog

 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.