Gästebuch von flaggermus666

#0D#0AHail ihr dunklen Seelen!#0D#0A#0D#0AIch würde mich sehr freuen, wenn ihr bei euren nächtlichen Streifzügen, einen#0D#0Akleinen Eintrag hier hinterlässt...#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [48] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 16:08:49:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Franz OS schrieb am 15-04-2004, 18:51:37:
Blink Hallo, durchs Netz gestöbert und dachte, da ihr ja auch etwas mit der "Richtung" zu "tun" habt... schaut doch einfach für einen kurzen Gegenbesuch mal bei mir auf der Seite vorbei. Abendrot.net // Abendrot.biz Ich verbleibe mit dunklen Grüssen, Franz Cool
 
Simone bald Hannover schrieb am 20-02-2004, 21:29:25:
Seid Gegrüßt, mich kennste oder?wie gehts dir?freu mich total dich mal zu treffen.Vielleicht kannst du mir zeigen wo es in Hannover lang gehtLaugh
bloody kisses from the dark side of the moon...
 
gravedigger Duisburg schrieb am 12-11-2003, 09:55:52:
Hallo!

Ich weiss, dass man Gästebücher nicht zu Werbezwecken missbrauchen soll, aber ich möchte auch gerade den Webmaster hier bitten, sie zumindest ein paar Tage stehen zu lassen. Der guten Sache wegen. Vielleicht könnten wir ja sogar einen Bannertausch vereinbaren?!

Seit dem 03.11. läuft bei uns ein Internetradio das jeder empfangen kann; sogar ein 56k-Modem reicht völlig aus.Wir haben ein sehr gemischtes Programm von Gothic, Wave, Electro, 80er bis hin zum Rock.

Wir würden uns wünschen das viele sich beteiligen....als Hörer und wer es sich zutraut, auch als Plattenaufleger.

Wir senden jeden Tag, live moderiert, von 18.00h - 24.00h.

Vielleicht hören wir uns ja!!!

Sincerely Yours
gravedigger

http://www.goth-radio.de
 
Vampress schrieb am 23-10-2003, 14:31:39:
Hallo Flaggermus666,

vielen Dank für deinen Besuch. Nein, ich lebe nicht dunkel....mehr hell. Vampire sind mein Hobby, mein Steckenpferd. Trotzdem hoffe ich, dass dir der Aufenthalt in meinem Reich gefallen hat, sowie mir dein Reich.

Dunkle Grüße
Vampress
 
Phsy schrieb am 08-08-2003, 21:46:20:
Salve,

Vielen Lieben dank für deinen Lieben Eintrag in mein Gästebuch, entschuldige bitte das ich dir erst jetzt auf deiner Page einen Gegenbesuch abstatte, aber in letzter zeit ist ziemlich viel passiert, von wegen Herzschmerz.
Es freut mich aber das dir meine HP gefällt.
Deine Homepage ist aber auch nicht schlecht.
So denn, werde ich dich mal wieder verlassen und wünsche dir noch viel erfolg mit deiner HP

Phsy
 
Jasper schrieb am 03-03-2003, 04:16:00:
Schöne geklaute Gedichtexte,
was hier bitteschön an deiner
Seite ist von dir. Fantasybilder
gehören zu einem Designset, Gedichte
geklaut, Grafiken ebenfalls aus anderen
WEBSEITEN geklaut. Du solltest dich
wirklich schämen und nicht noch frech
Besuchte mit geklauten Sachen machen.
Keine eigene Kreativität?Mr. Green

Kommentar:
Ja, vieles ist von mir und erstens, wenn ich was genommen habe von anderen Webseiten, habe ich voher gefragt, ob ich das verwenden darf. Zweitens sind die Gif`s und Grafiken auch für andere Leute gedacht und drittens werden ja wohl nicht meine norwegischen Gedichte geklaut sein, weil ich die zuerst in norwegisch geschrieben habe. Wenn ich diese nicht ins Deutsche übersetzt hätte, hätten es sowieso nur die Norweger lesen können oder Leute die sehr gut norwegisch können, Du Depp. Sag mal, kommst Du aus Bayern? Mich würde es nicht wundern? Ich denke mal schon, ich habe bei meinem Urlaubsbildern (die übrigens auch nicht geklaut sind) Laugh eine kleine Bemerkung abgegeben. Aber was rechtfertige ich mich hier... Mr. Green Ich finde es übrigens schön wenn anderen Leuten was gefällt von meiner Hp und auch benutzen Smile und ich finde es doof immer mit "Alles meins" zu kommen, aber das ist halt unser dummes Deutschland Mad

 
Kristine schrieb am 03-03-2003, 01:31:37:


user posted image


 
Kristine Oslo, Norwegen schrieb am 03-03-2003, 01:30:05:
Hòla Flaggermus! Smile
Ganz tolle Seite hast du hier!
Ich habe dich durch Zufall gefunden und bin begeistert, obwohl ich zwar nicht unbedingt so "schwarz" bin. Wink
Habe gelesen dass du ein Norwegen-Fan bist. Also los mit die; ab zu meiner Webseite!
Viele Liebe Grüsse,
Kristine die WikingerinCool
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [48] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.