Gästebuch von Peggy Wehmeier


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 16:08:00:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Birgit Kirchhundem schrieb am 18-11-2001, 19:02:55:
Liebe Peggy,

herzlichen Dank für Deinen netten Gästebuch-Eintrag.
Du hast eine sehr gut designete Homepage und für Dein neues Buch und all das, was noch folgen wird, wünsche ich Dir ganz viel Erfolg!!!

Ganz liebe Grüße

Birgit


Deine Homepage ist schon sehr beeindruckend
 
Kerri schrieb am 11-11-2001, 13:19:59:
Grüß dich Peggy!

Dein neues Design gefällt mir gut! Schön dezent und übersichtlich! Viel Erfolg wünsch ich dir für dein neues Buch und natürlich auch für deine künftigen Projekte.

Liebe Grüße

Kerri
 
Roman Graf Zürichsee schrieb am 10-11-2001, 01:07:24:
Liebe Peggy

Hier nun mein Gegenbesuch. Sieht ja toll aus; leider hat meine HP da nicht so ein perfektes Layout. Ich wünsche dir viel, viel Glück und Erfolg mit deinem neuen Buch. Ich mag Tucho ganz gut Smile

Naja, schätze, wir können beide Glück brauchen. Schliesslich gibt es ja immer die kleinen Sorgen, auch wenn alles prima läuft, nicht wahr Wink

Liebe Grüsse vom Zürichsee

Roman
 
Heidi Klöters Neuss schrieb am 09-11-2001, 13:47:44:
Hallöchen Peggy,
dein neues Outfit sieht super aus.
Ich hoffe, du warst in Bonn erfolgreich!!

Liebe Grüße
Heidi
 
Siggi Bad'ner Land schrieb am 15-10-2001, 09:21:41:
Hallo Peggy,
mit Bewunderung lese ich eine Geschichten. Mach weiter so, Du wirst noch vielen Menschen dadurch Freude bereiten.
Gruss Siggi
 
bettina schrieb am 01-10-2001, 23:42:58:
Suche Kontakt zu Leuten, die mit Schriftstellern Verträge als Co-Autorinnen oder Co-Autoren eingegangen sind und damit Probleme haben, sich finanziell beteiligt haben. .
 
Marlon Wehmeier Paderborn; schrieb am 30-09-2001, 13:41:38:
Wink Hallo Mama wie geht es dier
 
Roman Graf Zürichsee schrieb am 20-09-2001, 20:34:09:
Hallo Peggy

Ich wünsche dir viel Glück mit der neuen Homepage. Aber noch viel mehr beim Schreiben. Es gibt ja nichts Schöneres als das Schreiben Smile

dein Schreiberkollege vom Zürichsee

Roman
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.