Gästebuch von Maskenball


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 16:07:47:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
MyFuture schrieb am 27-05-2004, 17:55:23:
http://myfuture.gob-center.com
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an die Zukunft zu denken.
http://myfuture.gob-center.com
 
Andreas Sticklies Marl schrieb am 25-11-2001, 22:30:50:
Hallo,

eine schöne und übersichtliche Seite, interessant auch das umfangreiche Linkverzeichnis.
Weiterhin viel Erfolg.

Schögruß

Andreas Sticklies
 
jens schrieb am 20-11-2001, 20:14:12:
Maskenball-Award-2001-Gewinner
1.
Preis 500 DM
Inka Kleinke-Bialy
2.
Preis 300 DM
Stefan T. Pinternagel
3.
Preis 150 DM
Knut Stegmann
 
Claudia schrieb am 15-11-2001, 06:21:58:
Hallo,
bin mal wieder hier.

Liebe Grüße!
 
Stephan Sigg Schweiz schrieb am 15-10-2001, 18:42:37:
Hallo... Eine tolle Seite, hat mir sehr gefallen. Wünsch euch alles Gute für die Zukunft!

Würde mich freuen, wenn Ihr mal mich auf meiner neuen Literatur-Homepage besucht:

www.stephansigg.com
 
Hanna Dunkel 68530 Kriftel schrieb am 12-10-2001, 18:06:52:
Hej, ich lese jedes Mal mit Interesse und Vergnügen die unterschiedlichen Beiträge im Maskenball. Auch der Newsletter ist informativ.
Herzlichst, Hanna
 
Schreiber Karl-Heinz Goldbach schrieb am 06-10-2001, 11:46:54:
HAI Jens!!!
Congratulations zur neuen HP - dumm wenn einen der Provider im Stich läßt, davor täts mich schon prophylaktisch grausen. Jedenfalls wär ich gern wieder Kunde des neuen Newsletters, wenn Du wieder einen auflegst - & der Link zu KULT stimmt wohl auch nicht mehr!!! Bitte ändern, ich machs auch entsprechend in meinem projectCHECK.

Myt poetyschen Gryßen
Karly der KULTy
 
Sigrid Schwach Villingen-Schwennigen schrieb am 05-10-2001, 18:22:05:
Liebe MaskenballerInnen
jedesmal freue ich mich auf eine neue Ausgabe der Zeitschrift, es hat sich wirklich gelohnt sie zu abonnieren, ich bekomme viele Anregungen für meine Arbeit
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.