www.ramblocks.at - we are flag


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 47 48 49 | » ] [437] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 16:06:36:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Biedermann Wien schrieb am 22-01-2002, 23:20:28:
An Tarzan
Hallo Günter bin zuf.auf Eure Site gestoßen.Wie geht es Dir was machst Du so.Melde Dich doch mal.Raimund
 
Mr. Smithers schrieb am 22-01-2002, 19:51:19:
Hallo Mr. Burns,
wie bei ihrer Abreise befohlen der wöchentliche Lagebericht:

- Roadrunner trainiert jetzt in einer schwarzen engen Short und schaut voll schw.ül aus
- Buzz Lightyear wollte am Sonntag alle aus seiner Dirmhirn-Galaxie entfernen damit er alleine spielen kann, hatte aber Probleme mit 4 Fingern (wird a zweiter GZ) und konnte daher sein Vorhaben nicht durchziehen
- Rektor Skinner wurde wegen seines Outfits ermahnt (Tennisleibchen!!!! kot.z....) und bekommt einen Klassenbucheintrag
- Bart die F.lasche hat sich wieder verletzt
- Millhouse ist nach seiner Verletzung wieder dabei
- TomTom spielt mit geladener Kanone und fängt deswegen überhaupt!!! nix mehr
- Forest war bei seinem 1. Training in der Dirmhirn-Galaxie!!!!!
- Maestro attackiert zwar nicht mehr die Hallenbeleuchtung wirft aber trotzdem nur Sche.i..

weiter Details folgen...

Ihr ergebener
Mr. Smithers
 
Mr. Burns Kapstadt schrieb am 22-01-2002, 15:09:50:
hallo maedls, mr. burns gruesst euch aus suedafrika. hier bin ich das einzige wurstgesicht weit und breit. die niederlage ueberrascht mich nicht, weil roadrunner einfach cooler ist und maestro einfach noch zu nass hinter den ohren ist. also maestro viel ueben und weniger mit dem wurfarm schwatln. also maedls see ya MR.BURNS
 
Gonzales schrieb am 21-01-2002, 21:25:19:
ja aus dem hebräischen und heißt:"Ich bin schwul und das ist gut so ! "
 
scratchy schrieb am 21-01-2002, 20:18:09:
shit ich dachte das kommt aus dem hebräischen und heißt ....
 
Gonzo schrieb am 21-01-2002, 14:49:21:
Rudi !!!! Grab kommt von to grab, ist englisch und heißt greifen !
 
ein Fan schrieb am 21-01-2002, 09:09:04:
Hallo Jungs,
gratuliere den Ramblocks II zu ihrem ersten Auftritt. Es freut mich das ihr den Jockl und den Kurtl gleich hinter Gitter gesteckt habts, nettes Foto!!!
 
Constables #66 schrieb am 20-01-2002, 17:39:52:
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für das heutige Reinschnuppern bei Euch bedanken. Es hat uns allen sehr sehr viel Spaß gemacht.
Ein dankeschön und auch Gratulation an die Spieler der Ramblocks 2 für das spannende und interessante Spiel.
so long
stefan
 
 [ 1 2 3 ... 47 48 49 | » ] [437] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.