Mein Gästebuch

Wenn ihr lust habt, könnt ihr euch hier Eintragen!!!

Sylvia Lang Weißwasser schrieb am 07-02-2001, 08:25:08:
Hi Frank mein Kleiner *fg*, ich habe heute deine E-Mail gelesen - ich müsste zwar zur Schule, aber ich guck mir erst kurz mal deine Page an... Sie ist dir wirklich hervorragend gelungen, dass muss man dir echt lassen! :-* Du bist ja ein richtiges kleines, süßes Genie!!! Ich schreib dir heute mal ne Mail und kommen, wenn ich mehr Zeit habe, mal so richtig hier gucken!!! *versprochen* HDGGGGGGGDL

Patrick Mannheim schrieb am 05-02-2001, 22:14:29:
coole Homepage!!!!!

Juergen New York schrieb am 04-02-2001, 22:23:13:
Hallo Frank,
wenn Du so weiter daran arbeitest wird Deine HP immer besser.Aber aufpassen ! Du weisst was ich meine.
Viele Gruesse aus NY
Juergen

SNIPE Offenburg schrieb am 04-02-2001, 20:58:19:
ich hab dich ganz doll lieb. deine kleine snipe

Brygida Borna schrieb am 04-02-2001, 16:40:34:
Bin sehr stolz auf Dich , mach weiter so

Capt Kirk schrieb am 04-02-2001, 15:52:39:
Hier ist ja mächtig was los