Gästebuch der Turnabteilung des VfL Sindelfingen

Bitte tragt Euch in unser Gästebuch ein. Wir freuen uns über jeden Eintrag#0D#0A#0D#0A

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 16:03:49:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
TSG Backnang Tanzsport schrieb am 30-07-2002, 08:14:32:
Jazzdance-Workshop in den Sommerferien

Die Tanzsportabteilung der TSG Backnang veranstaltet in den Sommerferien, am 9. und 10. August, einen Jazz- und Modern-Dance Workshop für Fortgeschrittene.
Angesprochen werden sollen insbesondere Interessierte mit Tanz- oder sogar Turniererfahrung in Jazz- oder Modern-Dance, die eventuell auch in einer Turniergruppe regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmen wollen.
Das Wochenende wird laut der Trainerin Susanne Schlegel voller Power und natürlich jeder Menge Spaß sein. In zwei Einheiten von jeweils drei Trainingsstunden werden in Warm-Up und Technikschulung das tänzerische Können vertieft und eine „Tanzcombi“ erarbeitet!
Besonderer Wert wird auf Dynamik, Ausstrahlung und Interaktion der Tänzer gelegt. Ziel ist es, mit der Fortführung der Choreografie ab Frühjahr 2003 an Turnieren teilzunehmen.
Die Veranstaltung, die in der Dorfhalle in Backnang-Steinbach stattfindet, beginnt am 9. August 17.00 Uhr und am 10. August 10.00 Uhr. Die Teilnehmer sollten mindestens 15 Jahre alt sein und über gute Kenntnisse im Jazz- und Modern-Dance verfügen.
Mitzubringen sind bequeme, eng anliegende Kleidung, Jazzschuhe bzw. „Gymnastikschläppchen„ (keine Turnschuhe), genügend zu Trinken und gute Laune.
Unkostenbeitrag für Nichtmitglieder der Tanzsportabteilung der TSG Backnang Euro20,-.
Weitere Informationen und Anmeldung bei Susanne Schlegel (07195/63595) oder im Internet unter www.tsg-backnang.de/tanzsport
 
Andy schrieb am 24-04-2002, 10:35:24:
Schade dass schon lange nichts mehr eingetragen wurde!!! Gebt euch einen Ruck
 
Janina SUEDAFRIKA schrieb am 25-02-2002, 20:39:06:
HAllO!!!! Wink
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Bei mir ist alles ok soweit-komm ja schon bald wieder!!!!
hoffe bei euch laeufts soweit auch gut...nicht zu sehr im Ligastress!!
Glueckwunsch an die VL!!!
Und bei der LL klappts das naechste mal auch!
Wer turnt eigentlich was?
Hab mal wieder keine Ahnung!!!
Viele liebe Gruesse nach Sifi!!! Smile
 
Andy schrieb am 08-02-2002, 23:36:02:
Hey Leute!

Sorry, dass das Gästebuch jetzt einige Zeit nicht mehr zu erreichen war! Sad Das war aber nicht unsere Schuld, der Server von unserem Anbieter war nicht mehr in Ordnung. Ich hoffe, dass alles wieder Funktioniert.

In der Zwischenzeit hattet ihr ja genug Zeit zu überlegen was ihr hier rein scheiben könntet: Also schreibt kräftig Einträge (Das ist eine Forderung... Wink )

Gruß Andy
 
Nicole Lück Böblingen schrieb am 22-01-2002, 16:16:42:
Hallo Ihr Lieben,

ich dachte, ich müsste hier mal unseren Trainer Andy ein bissel unterstützen und erzähle Euch ein bissel was ich über alles denke. Wink
Zuerst mal ein 'Wow !' an unsere Home-Page, ich bin ein ganz treuer Besucher und trotz aktivem Mitglied hin und wieder erstaunt, was bei uns alles läuft Smile
Ausserdem möchte ich hier allen in der Halle mal ein ganz grosses Lob aussprechen. Ich finde es toll mit wieviel Freude und dadurch auch Erfolg alle bei der Sache sind. Sich nie entmutigen lassen und weiterhin am Ball bleiben. - Macht weiter so.
Auf diesem Wege möchte ich es auch nicht versäumen ganz liebe Grüße nach Südafrika zu schicken. Janina, ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Zeit und Du weisst ja .... wir erwarten Dich (in der Halle..)

In diesem Sinne ... bis demnächst im Gästebuch

Eure Nici (Lück)
 
Janina Suedafrika schrieb am 26-12-2001, 20:49:15:
Hallo!! Smile
Na, Weihnachten gut ueberstanden?
Ich hab es mir hier richtig gut gehen lassen!
Schade wegen der Fotos!
Eure neue Errungenschaft habe ich mir schon angeschaut!Alle Achtung...

Ich wuensche euch einen super guten Rutsch ins Jahr 2002!
Gruessle ins kalte Deutschland
 
Andy schrieb am 20-12-2001, 22:53:05:
Hi...

Bei uns ist es in den letzten Tagen ziemlich kalt geworden und seit heute schneit es sogar. Oh My!)

Zu den Bildern von der Weihnachtsfeier: Die von uns sind leider nichts gewoden. Sad
Deshalb der Aufruf: Wer noch Bilder von der Jahresabschlussfeier hat, die wir hier veröffetlichen können, darf sie gerne an uns weitergben.

Gestern waren die Trainer und Kampfrichter beim Weltweihnachtszirkus in Stuttgart. Das war ein echt tolles Spektakel. Nochmals vielen Dank an die Abteilung!!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Turnfreunde und vor allem an dich Janina.
(Schau mal auf http://www.aircracks.de vorbei, da gibs unsere neue Erungenschaft zu sehen)

Andy
 
Janina Suedafrika schrieb am 20-12-2001, 19:47:03:
Hallo ihr Lieben! Smile
Ich wuensche euch ein super schoenes Weihnachtsfest im kalten Deutschland!
Viele liebe Gruesse
P.S. wo bleiben die Fotos von der Jahresabschlussfeier 2001?
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.