Gästebuch der BuffyZONE

Herzlich willkommen im Non - Flash Gästebuch von BuffyZONE. Wir hoffen, dass Ihr Euch zahlreich eintragt *fg*

Andre schrieb am 21-11-2004, 16:01:57:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Verena (Webmistress) Saarland schrieb am 09-09-2001, 17:54:43:
So, das hier ist nun also unser Gästebuch für, die kein Flash haben. Für die, die Flash installiert haben, gibt es das Flash - GB, welches vom Design her ein bisserl besser aussieht, als das hier. Wir hoffen jedenfalls, dass Ihr Euch auch hier zahlreich eintragen werdet Smile