Gästebuch von chris_leitner


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 16:00:57:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
h schrieb am 24-03-2003, 22:13:07:
h
 
Fr. Rainer schrieb am 18-06-2002, 18:08:33:
Hallo Christoph! Habe heute deine Homepage besucht. Toll, dass du dieses Hobby hast!Ich werde sicher wieder mal vorbeischauen.
Schöne Grüße von deinem KV
 
Susanne Bachmann Dornbirn (und Kirchdorf!) schrieb am 22-05-2002, 09:24:21:
Hi Christoph,
Die Gendarmerie Seefeld hat mir einen sachdienlichen Hinweis zukommen lassen, daß Du eine eigene Houmpeitsch hast! Die konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen! Coole Sache!!
Werde mich mal bei Dir melden, wenn ich auch eine brauche!
LG, Susanne
 
Peter Haslwanter Haiming schrieb am 20-12-2001, 14:51:34:
Hallo Christoph!

Ich war ganz überrascht was du für eine interessante Homepage hast.
So etwas würde ich auch gerne haben, leider versteht ich von solchen Dingen überhaupt nichts. Ich bin auch schon alt wie Methusalem!

In der Zwischenzeit bitte ich dich, schöne Grüße an Mama und Papa auszurichten, und dir wünsche ich ein "braves und hergiebiges" Christkind!

Liebe Grüße dein Onkel Peter
 
Peter Haslwanter Haiming schrieb am 20-12-2001, 14:47:56:
Mein Weihnachtswunsch
für 2001

Frohe Weihnachten wünschen dir in diesen Tagen viele -
aber zum Geburtsfest unseres Erlösers wünsche ich dir mehr, und zwar:
das strahlende Licht der frohen Botschaft,
die Ruhe und Geborgenheit des Stalles,
die Liebe des Kindes in der Krippe,
die grenzenlose Freude Mariens,
den Schutz des Heiligen Josefs,
die Gutmütigkeit des Ochsen,
das Staunen der Hirten,
den Frieden der Schafe,
die Wärme des Strohs,
die Geduld des Esels,
den Jubel der Engel,
den Segen Gottes für
die Menschen guten Willens
und die Seligkeit all derer,
die das Geheimnis der Heiligen Nacht in ihre Herzen
aufgenommen und in ihrem Leben verwirklicht haben.
 
Hoch Christoph Seefeld schrieb am 10-11-2001, 09:58:41:
Die Seite ist ehrlich dir ehrlich gut gelungen.
Ich war schon auf allen Seiten die du Angeboten hast.Und den Gameboy Advance habe ich mir auch zugelegt.
Dein Freund Christoph
 
Roland Seefeld schrieb am 16-09-2001, 14:01:32:
High, Chrissy. Schöne Grüße von deinem Freund Roland. Toll, deine Homepage.
 
Papa Seefeld schrieb am 14-09-2001, 20:36:46:
Halli, hallo, wer ist den do.
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.