Das Gästebuch zu Kater`s Gay-Page

Herzlich willkommen - freue mich über deinen Eintrag
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 15:59:02:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Sergio HH schrieb am 16-09-2002, 22:38:50:
Respekt! Eine tolle Seite! Was wäre das web toll wenn es mehr solche Seiten geben würde. Gruss sergio@buben.de
 
Daniel Düsseldorf schrieb am 21-09-2001, 23:31:47:
Hallo Helmut,

schöne Seite. Du siehst sehr nett aus, toller Body.

Daniel
 
Jürgen schrieb am 21-09-2001, 08:41:19:
Hallo Kater, phantasievoll und sensibel zugleich. Eine sehr gelungene homepage. Akzente dort wo nötig, ein visueller Genuß. Persönlich und souverän. Kompliment! Bist - so denke ich - ein sehr feiner Mensch! Würde mich freuen, von Dir zu hören. Viele Grüße Jürgen
 
Holger schrieb am 09-09-2001, 19:30:38:
Hallo "Kater",
ECHT GEILE HOMEPAGE.
Ich muss dir echt ein kompliment aussprechen. Habe selten eine so toll
gemachte homepage gesehen wie deine. Na ja, TOLLER KERL, Tolle HP.
Die Fotos, auf denen Du zu sehen bist, treffen voll meinen Geschmack.
Du interessierst mich. Würde mich echt freuen mehr von Dir zu erfahren.
Na, Lust drauf ?
Hoffe auf eine superschnelle antwort von dir.
Der Holger.
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.