Gästebuch von Lady Thyra


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 15:58:07:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Dein Teufelchen schrieb am 26-12-2002, 20:02:52:
Huhu mine Prinzessin nun werde ich mal Den GB vollsauen also ich muss sagen die Seiten die ich bisher gesehen habe gefallen mir ganz gut ich werde mal öfters nachsehen falls was neues kommen sollte, da Du ja nicht willst das ich nen roman reinschreib wie Du ja sagst werde ich jetzt aufhören nur eins noch,
ICH HABE DICH WAHNSINNIG LIEB Wub
 
Arab schrieb am 24-12-2002, 00:26:16:
nabend !!
hatte neulich ganz vergessen das gästebuch zu bechmutzen !! Laugh
find deine page aber recht gut gelungen. (das bild von mich fehlt aber noch immer !!) *gg*
meld dich mal wieder,
*knuddel* Arab
 
Nana Bärlin schrieb am 20-12-2002, 20:01:25:
Hui..... das ist schön hierWacko
und ich will auch auch so ein GästebuchSad
Zeigst du mir wie das geht ?Wink
 
Severa bai HH schrieb am 14-12-2002, 00:43:48:
söööööö... denn schreibsel isch och ma wat rein... nur was... naja... is ne nette seitö... *findet die sachen mit magei seeeeehr jut*
habs dir knuffelz... man sieht sich im chat *gg*Wub
 
Lady SinusAmoris Highway to hell schrieb am 30-08-2002, 00:53:22:
Hallo
Bin irgendwie auf deiner Seite gelandet...Super gemacht...
Die Gedichte sind auch nicht schlechtSmile
Also alles gute
LSAFear
 
Kathy Rheda-Wiedenbrück schrieb am 26-08-2002, 19:41:09:
Hallo meine kleine... Ich wollt dir nur sagen das ich die eine nacht wo wir geschrieben haben echt schön fand. hab dich lieb Wub
 
Parsec Schneverdingen schrieb am 07-08-2002, 00:47:23:
WinkMoin....
Ich wollt dir nur mal nen Gruß dalassen, nachdem ich deine Page durchstöbert habe... Ich weiß auch nicht was ich hier noch sinnvolles hinterlassen soll, außer das die Page mir sehr gut gefällt...ich hoffe du erweiterst sie noch mit ein paar Gedichten, damit sich ein erneuter Besuch immer wieder lohnt...
Bis denne
Parsec
 
Filthy der Hölle schrieb am 02-08-2002, 13:39:19:
Dämonische Grüße...

Nette Page mit interessanten Kategorien!
Die animierten Fackeln kenn ich doch *ähähähä*

Cya In Hell...

Filth
 
Contesse de la Faux hölle schrieb am 25-07-2002, 20:23:58:
hallöle du Smile bin über elfchens homepage auf deine gekommen und dachte mir mal so lies mal durch und schreib dem mädel danne mal was ins gb - hast ja voll das knuffische bildchen von unsrem elfilein hier drinne lol mit voll den kurzen haaren Big Grin
wünsch dir was
.... eine geistig verwirrte ...Wacko

Kommentar:
Elfi wollte mir kein besseres Büld geben, meinte er hat keine besseres püh, wers glaubt *g* na ja, bis ich ein anderes habe, bleibt dieses druff so einfachLaugh

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.