Gästebuch der BbS III Magdeburg

#0D#0ABeiträge, die Gesetzesverletzungen enthalten (Datenschutzverletzungen, Sabotageanleitungen, Verleumdungen, Rufschädigungen, pornographische Darstellungen usw.) dürfen in diesem Gästebuch nicht publiziert werden. Diese Beiträge werden sofort gelöscht.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 15:57:09:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Mathias Quantz Wanzleben schrieb am 19-11-2001, 07:50:00:
Die Site ist nicht anständig Wink aber zieht Besucher an!

Ich möchte mich bei ihnen Bewerben!
 
michael meder Sindelfingen schrieb am 11-11-2001, 18:36:03:
hab vergessen,meine mailbox anzugeben
michael_meder@gmx.de
 
michael meder Sindelfingen schrieb am 11-11-2001, 18:32:28:
micha meder grüsst die klasse ei98,soweit noch jemand übrig ist - besonders die leute,die ich näher kannte.meldet euch doch mal!
gruss auch an die herren bressler , kühne ...Smile
 
jfk irgendwo in sachsen-anhalt schrieb am 29-10-2001, 22:46:16:
schade das lehrer immer (fr. höppner) krank sein müssen wenn wir grade mal keine schule haben.
gute besserung...Wink
ich grüße das wohnheim in der albert vater straße 90 insbesondere das 2.og zimmer 2.. plus den ganzen fernsehraum!
und die 2 gleißbauer...
 
maurizius schrieb am 28-10-2001, 16:22:27:
hi.
ich schließe mich anonymus an. 8h am tag sind eine schöne sache, sollten aber nicht mehr werden!

ansonsten find ich es gut wie ihr die seite hinbekommen habt! sieht gut aus.

grüße maurizius Smile
 
Anonymus Magdeburg schrieb am 24-10-2001, 10:33:00:
freue mich immer, diese bildungseinrichtung 8h am stück genießen zu dürfen.
es ist mir immer wieder ein inneres blumenpflücken...
beste grüße an den koordinator, der sich bestimmt denken kann, wer diese buchstaben aneinandergereiht hat und nat. an all die anderen pädagogen dieser institution

Kommentar:
Wirklich schade, dass der Unterrichtstag nur 8 Stunden hat... -Wink

 
W. Hanke Magdeburg schrieb am 14-10-2001, 11:51:00:
Herzlich willkommen im neuen Gästebuch der BbS III Magdeburg.
Ich würde mich freuen, wenn es rege benutzt wird, bei Einhaltung der oben genannten Regeln natürlich.

Euer Admin
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.