Hailzen Membaz, schön das ihr den Weg gefunden habt...Ich freue mich über jeden Eintrag!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [47] 
Andre (172.179.173.35) schrieb am 21-11-2004, 15:56:00:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Saty (195.93.64.8) Gelsenkirchen schrieb am 10-09-2003, 22:09:23:
so, nu trag ich mich auch ma ein...feine witzige hp haste..ja doch die chats sind schon net übel..deine ab 18 ecke fand ich nen bißchen fiess-aber hätt ich mir eigentlich denken können =)

Liebe grüße an dat mo, dat sui und wer mich sonst noch so kennt..
† dat saty †
 
Das Moeeeeeee (195.93.64.13) ISSELHORST schrieb am 20-08-2002, 15:57:07:
WinkGugggu Schwagär!
Mir war langweilig, sonst würd ich hier ja nie reinschreiben-freiwillig (SCHERZ)...aber da du ja zur Familie gehörst, erbarm ich mich mal und grüsse auch meinen Süssen Lone, die süsse Maninaaa und alle, die mich kennen und mögen oder nicht, mir wurscht...Knuuuuuuudälz, Moe
P.S:Was soll das heissen, "ui" ist kein Alter? Muss ja nicht jeder wissen, dass ich auf die 30 zugeh
 
rat mal *fg* (195.93.64.13) im dunklen tiefen wald schrieb am 16-08-2002, 22:31:39:
huhuuuuuuz benny-hase!!!!
alsooooo die page is gut, aba ich will dich ned zuviel loben *gg* vorallem das bild *fg*aufem mera sahste irgendwie nüchterner aus*fg* nu ja..... dein rückentatoo wird wohl noch dauern.... irgenwie hab ich nur noch 4 schulstunden in denen es langweilig ist, und ich es mir erlauben kann zu malen *gg*naja wie auch immer....
*besser finger still hält jetzt*
bis denne *wink*
roses.... bzw manina
 
Ana (172.179.219.236) Suhl (Thüringen) schrieb am 12-08-2002, 22:17:44:
huhu süssa,
haben uns live gesehen und gott sei dank hier denn gefunden!!!!!
*anschwärm*
*gg*
kannste nun sehen wie du willst!!!
bis denne aneWink
 
dennis (217.88.193.10) schrieb am 26-07-2002, 20:35:02:
Cool
hellaz benny!
wollte mal wieder reinschauen.
höhö... ich bin jetzt t-offline... DSL rult!!!

MfG

dennis (ex-uran)
 
Morbid Sister (195.93.72.11) schrieb am 20-06-2002, 19:31:19:
WackoGUGUUUU STIA....host a foine Homepage, Burschi........wird immer lustiger und perfekter......Grüssli und Knuuuuudääälz an alle "Schwaaaazen"Wink
Ole-ole,
das Mo
 
ABIGORIN (unknown) der ewigwn eiswinde schrieb am 30-05-2002, 22:33:49:
ist bislang die geilste homepage,die ich gefunden habe-GRATULATION!
 
Andy (unknown) Karlsruhe schrieb am 19-05-2002, 12:38:00:
Coole Homepage . weiter so.
 
Seelenlos (unknown) schrieb am 28-03-2002, 15:36:03:
Smile Echt lustig, mußte mal gesagt werden!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [47] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.