Gästebuch vom Kleinen Gremlin

Vielen Dank das Du Dir die Zeit nimmst und Dich in mein Gästebuch einträgst.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Christine Saarbrücken schrieb am 22-02-2001, 12:37:48:
Hallo Andy !
Danke für deinen GB Eintrag auf meiner Seite . War auch auf deiner . Super HP iss das . Nur dieses Hobby , naja Spinnen sind für mich , ähmm ein rotes Tuch . Aber wenn es dir Spaß macht . Und weiter so mit deiner Page . Ich werde bestimmt nochmal kommen . Gruß Christine
 
Morgenstern schrieb am 21-02-2001, 21:55:34:
Huhuuuu..., ich bins!!!Oh My!)*fg*
Finde deine hp jetzt noch schöner wie sie eh schon war, hast Du supppper hingekriegt.
KOMPLIMENT und ein lieben BUSSI von mir
ILD!!!
 
Matze schrieb am 19-02-2001, 23:12:46:
Hi du, ich muss mich jetzt doch mal bei dir eintragen. Tja ich muss dich ja nicht loben über deine Homepage, da wir uns ja sowieso oft genug sehen. Bin grad heimgekommen von der Bandprobe, und hab total sehnsucht nach meinen Schatzi.
So hör jetzt wieder auf, sonst erzähl ich dir noch mehr von meiner Jessy, und dass mach ich dann wenn wir uns treffen. Muss ja nicht jeder sehen. *ggg*
 
Morgenstern schrieb am 19-02-2001, 22:34:40:
Ist das Bienchen nicht echt süüßßß???
Danke Dir und gib Dir nen ganz lieben Bussi!
Alles Liebe!!!
HDAL!!!
Biba!
 
Papillon/Bine schrieb am 19-02-2001, 20:04:59:
Liebe Nicky....lieber Andi
Habe was ganz tolles gefunden!!!!!!
ÜBERRASCUNGGGGGGGGGGGG::::
Ein Gedicht vonToungeeter Deteren(kinder der sonne boten des lichts)
MORGENSTERN
Nehme wahr die Phantasien
die in deinem Sehnen warten
erspüre doch den Glanz in dir
in den Träumen reich´ren Glücks
--
Fühlst du nicht in deinem Sehnen
Kraft die in dir brennt wie Feuer
Lust die dich befreit beflügelt
und zu kühneren Taten drängt
--
Verwandle dich und leuchte klar
wie der helle MORGENSTERN
sprenge Felsen sprenge Worte
heb das Dunkel auf durch Licht
------
Hoffe Ihr freut euch ein bißchen darüber
(Kannst es nicht aufnehmen zu deinen Gedichten,leider,da müsste ich Peter erst fragen)
So,Ihr zwei Turteltauben
Ich liebe Euch sehr!!!!
Eure Bine
 
Morgenstern schrieb am 19-02-2001, 08:09:13:
Guten morgen, mein Schatz!
Hab schon auf Dich gewartet!
Bist wohl wieder mal am basteln? *glg*
Ich hab Dich lieb!!!!
Bis gleich!!!
 
Papillon/Bine schrieb am 16-02-2001, 22:16:50:
Lieber Andi
Du bist ein Zauberer..deine Seiten werden immer besser!!
Mache mich jetzt in Ruhe auf die Suche nach einem schönen Gedicht über "Sehnsucht"
Werde bei Dir bestimmt das passende finden.
HDGGGGDL(Gruss an meine Kleine)
*bussiaufschnute* Bine
 
Morgenstern schrieb am 14-02-2001, 00:47:23:
ALLES LIEBE ZUM VALENTINSTAG!!!!!
DENKE AN DICH!!!!!!
IN LIEBE
Dein Engel
 
Morgenstern schrieb am 13-02-2001, 08:46:31:
Wollte schnell noch vorbei kommen, um Dir zu sagen, wie lieb ich Dich hab!!!!!!
Und das die Hp immer schöner wird.
Bist halt der BESTE, Liebste, zärtlichste und knuddeligste süßer Bär den es gibt!
HDGDL!*Riesenbusserl*
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.