LOWLAND GÄSTEBUCH

Hallo ihr,#0D#0Aüber einen netten Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich total freuen !!#0D#0AEuer Lowland MARK !!!#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 15:50:36:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
MANU Bochum schrieb am 15-04-2004, 10:54:49:
Big Grin NA BSTELFREAKS
MUSS MAL SAGEN NETTE SEITE; DA ICH IMMER AUF DER SUCHE NACH ETWAS NEUEM BIN,
ECHT NETT HIER.AUF MEINER SUCHE HABE ICH AUCH NOCH ETWAS GEFUNDEN, DAS SCHAUT EUCH DOCH MAL AN www.malenmitfolie.de
DAS LÄSST EIN CREATIVES HERZ ECHT HÖHER SCHLAGEN.
HABE ES SCHON SELBER AUSPROBIERT.....
DIE BODÜREN SIND ECHT DER HIT; HABE SAUBERE FINGER GEHABT; DAS NACHZIEHEN DER
SCHABLONE WAR NICHT NÖTIG UND GANZ WICHTIG ICH HABE ES OHNE GÖTTERGATTEN GEMACHT
(FREU; FREU)WINDOW COLOR GEHT AUCH SUPER DAMIT....SAGT NUR VORHER WOZU IHR DIE FOLIE BRAUCHT. HABE SOGAR EIN SCHÖNES MOTIV SO AUF DIE SCHEIBE GEKLEBT SAUBER!!
SUPER EINFACH MAN MUSS NUR NOCH WISSEN WAS MAN BEKLEBEN WILL
DOCH VORSICHT WIRD ZUR SUCHT

BUSSI MANU Wub
 
??? schrieb am 07-06-2002, 15:30:28:
Manchmal kann man leider nicht so wie man will...

Kommentar:
Hallo,
MEINE HOMEPAGE Adresse hat sich geändert :
http://seth.de.am

 
Nicole schrieb am 01-11-2001, 17:00:00:
Hallo Mark!
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken!
Bleib wie du bist.. alles ist gut...
Nicole
 
Kathi z.ZT. Bentfeld/Paderborn schrieb am 15-10-2001, 19:22:50:
Hi Mark! Du könntest Deine Hp ruhig mal des öfteren aktualisieren... Wink
 
Sabine Balingen schrieb am 20-09-2001, 17:42:29:
Ich bin schon wieder da - lächel - hallo Mark -hab bei Eintrag 9 wohl einen Fehler gemacht fg
Frank hat mich so fasziniert mit seinen Einträgen das ich Statt Mark - Frank geschrieben habe
------ SORRY--------
warst du natürlich gemeint
PS: Frank dich grüß ich aber heute auch ganz lieb
 
Sabine Balingen schrieb am 19-09-2001, 17:37:15:
Hallo Frank - Bin so oft hier in deiner HP jetzt wird`s mal Zeit das ich auch mal was in dein Gästebuch reinschreibe - Also,zuerst mal finde ich sie toll gemacht,besonders toll finde ich die Einträge für INSIDER - lächel und natürlich auch die Fotos - freu mich immer wenn mal wieder was neues drin ist.Freu mich schon auf neue Einträge lass dir nicht immer so viel Zeit dazwischen bye Sabine
 
Frank Bocholt schrieb am 17-09-2001, 20:58:18:
An Eintrag Nr.7!
Glückwunsch!!! Ich freue mich das jemand vom Gästebuch gebrauch gemacht hat! Nur Schade das er anonym bleiben wollte Sad
 
Ein geistloser Konsument.... schrieb am 17-09-2001, 18:29:14:
Lieber Mark und insbesondere LIEBER FRANK!!!!

Meines Erachtens nach sind Gästebücher dazu da, um sich einzutragen und serine Meinung über die HP kundzutun.
Schade Schade, daß es Leute gibt, die der Meinung sind , in einem Gästebuch müsse jeder Besucher seiner kreativen Ader freien Lauf lassen und endlose Abhandlungen schreiben.

Liebe Gästebuchbesucher, lasst Euch von solchen Provokationen nicht daran hindern Euch eine HP mit Genuss anzusehen und dazu einen kleinen Beitrag ins Gästebuch zu schreiben!!!
Kein Wunder, daß bei solchen Einträgen, wie denen vom Frauenbeauftragten sich die Leute nur noch das Gästebuch anschauen und nichts reinschreiben. Da ist man ja gleich völlig demotiviert...

ALSO Leute, lasst euch nicht entmutigen und schreibt mal was NETTES hier rein Smile
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.