Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
mel schrieb am 07-06-2008, 15:06:13:
Sandy, was issn dat hier? So geht das aber nüsch, ne war?

melli

Scherzle gmacht:

melli und felix

p.s. melli behauptet, dass vor allem ich das hier anjestoßen hätte. stimmt aber garnüsch...Wink

oder vielleicht doch?
 
Andre schrieb am 21-11-2004, 15:40:23:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
vera schrieb am 26-04-2004, 18:00:36:
hallo Sandy, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag senden Dir Vera und Dirk. Mal sehen, wann Du den Eintrag findest.
Liebe Grüße Vera
 
Rifle Frankfurt am Main schrieb am 18-10-2003, 05:42:15:
Guuuuuuuuuuuuuuuuude, wie lange haste das Design nicht geaendert? Mindestens ein Jahr? Na ja im Moment passt es ja wieder! Was machen die Spaetzlefresser?
Bis denne!Cool
 
Albi Dresden schrieb am 01-03-2003, 13:38:53:
Wackoooooh man, da habe ich ja ein richtiges Vorbild für meine Hausseite gefunden. Ich denke mal das Du für mich kein Maßstab sein wirst. So gut wird die Seite bei mir bestimmt nicht werden. Wirklich gut gemacht Sandl! Nicht überladen und nicht verspielt.
Schade, dass Du am Frauentag nicht nach DD kommen kannst. 2004 rechne ich aber mit Dir (für meinen 30. wird die Einladung etwas eher kommen).

Na dann, bis irgendwann!
Gruß Albi
 
veri leipzig schrieb am 13-10-2002, 17:03:50:
WinkHallo Sandy! schöner Herbstwald, den haben wir am Freitag auch genossen aber leider nur wenig Pilze gefunden.
Bin aus Rom wieder da!
Bis bald VERA
 
Bernhard München schrieb am 23-08-2002, 10:50:00:
Hi Sandy, wirklich nicht schlecht deine
Page, Dana hat mich darauf gestossen Wink
Wie sieht's mal wieder aus mit Pacha, vorher Sausalitos oder anderes? Mir hat's das letzte Mal sehr gut gefallen!
Ist auf jeden Fall 'ne Wiederholung wert! Bye und bis auf weiteres - Bernhard
 
TopCat schrieb am 12-08-2002, 18:05:14:
WinkHallo kleine Sandymaus,

ich wollt Dir schon immer mal schreiben aber irgendwie wird das nie was, also schreib ich Dir mal ins Gästebuch (da ist das Fenster nicht so groß) um Dir zu sagen dass ich Dich nicht vergessen habe.

Tschau Tom

PS: Ändere mal die Rechte Deiner CGI-Dateien auf 711 damit die Fotos wieder funktionieren.
 
SCHWEIZER schrieb am 07-08-2002, 15:47:11:
SCHADE DAS DIESE SEITE SCHEINBAR TOT IST, JETZT IST SCHON SPÄT-SOMMER UND IMMER NOCH WINTER-DESIGN*G*! ABER WAS SOLLS...

schöne grüsse, aus der schönen OSTSCHWEIZ

Kommentar:
Hi, Sorry das ich zwei Jahreszeiten ausgelassen hab, aber mein Rechner ist schon seit 4 Monaten in der Reparatur! Und von meinem Leihgerät kann ich das nicht bearbeiten, wegen der fehlenden Software, Daten etc.!!! Nochmals Sorry werd es auf alle Fälle im nächsten Jahr nachholen!! Wink

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.