Willkommen in JR's Gästebuch



Herzlich willkommen in meinem 2. Gästebuch.#0D#0ADie Einträge des vorherigen sind im GB-Archiv zu sehen... HTML ist hier erlaubt.#0D#0AUnsittliche oder rechtswiedrige Einträge werden sofot gelöscht! JR 8. Sept. 01

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 15:37:47:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Steffi Schott Friedberg schrieb am 15-11-2001, 22:41:51:
Hallo Stellvertreter!
Vielen Dank für deinen lieben Eintrag, oder mnogo hvala za tvoj dragi upis Smile)
Herzliche Grüße an Edna.
Sehr interessante WebSite hast Du da. Ganz schön laaang war ich bei dir.
Weiter viel Spaß, und fleißig bleiben.
Liebe Grüße
Steffi

Kommentar:
Da hattest aber Glück, dass ich noch nicht fertig bin.
Das gibt beim nächstenmal bestimmt ne Übernachtung... Wink)
Kann mir gerade so zusammenreimen was du in Hrvatice hinterlassen hast. (Oh My!ooh Soll ich, oder soll ich nicht verraten dass ich gerademal 5,3 Brocken cro kann??
zahfaljujem se najljepse (stimmt das?) Wink)))

 
ELPIDIO schrieb am 14-11-2001, 19:16:41:
HELLO, JR. THANK YOU FOR YOUR VISIT TO MY WEBSITE.
I ALSO VISITED YOURS BUT I DON'T UNDERSTAND GERMAN. ALOHA FROM HAWAII.
 
Sheera dem Land der Träume schrieb am 04-10-2001, 23:08:47:
Hallo JR *lächel*

...mein Abendspaziergang durch Deine Hp hat mir heute wieder einmal grosse Freude bereitet, sehr aufmerksam hab ich Deine Gedanken durchblättert und dabei noch wunderschöne Karten entdeckt ...eine tolle Idee wie Du sie präsentierst ...

Meinen nächsten Kartengruss werde ich bei Dir versenden, ich hab schon eine traumhafte Grafik ausgewählt ...

Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend und sage Tschüssi bis bald, es war schön ...Tschautschau ...*lächel*

Danke

Herzliche Grüsse
Sheera

Kommentar:
Königin des Lächelns... Du bringst mich in Verlegenheit Wink

 
Janet schrieb am 03-10-2001, 16:56:43:
it's attumn here is Taiwan now..getting cold.
I am fine ,hope my friend JR also fine ,too.
Janet

Kommentar:
Autumn is the time, to start dreaming for all happy events by next spring... ^_* Hope your "machine" is well again working soon! Wink

 
Karin der Hauptstadt schrieb am 03-10-2001, 12:54:10:
Hallo grosser Meister,Wink
ICKE muss mich doch in Deinem neuen GB verewigen. So kannst Du mich wenigstens nicht vergessen!!!Oh My!) Werde die Bauarbeiten an Deiner HP genau verfolgen.. also immer schön fleißig sein.
Lieben Gruss von einer Deiner vielen Freundinnen.. Smile
die Bärliner Jöre..

user posted image

Kommentar:
"vielen Freundinen"? Viel ist relativ! *la Es passen noch ein paar rein..... *grins*

 
Katrin Sachsen schrieb am 09-09-2001, 15:52:00:
Hi Schorschi,
juhu - ein neues GB!! Da muß ich doch gleich meine Fingerabdrücke hinterlassen. Es klebt zwar noch Geburtstagstorte dran, aber das macht ja nichts. Vielen Dank für die lieben und zahlreichen Glückwünsche Smile) Ich habe Dir ein Stück "gedeckten Apfelkuchen" aufgehoben. Soll ich ihn Dir im Ganzen schicken oder in Krümeln?
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße!
Saxonia-Chicken

Kommentar:
Ha ha, bittä am Stück schicken und nich über Moskau, sonst isser trocken bis er hier ankommt. Wink)

 
JR eben Hier ;-)) schrieb am 08-09-2001, 16:24:29:
Ist doch klar, dass ich erstmal teste bevor ich euch das zumute!
JR Wink
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.