Gästebuch von Alex

Hallo, liebe Internetfreunde!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 15:37:16:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Code Red Microsoft Terminal schrieb am 12-12-2001, 18:24:25:
Here is speaking Code Red!
Your Homepage will be deleted on 1th January 2002

Code Red
 
Der wahre C.M. Markkleeberg schrieb am 20-10-2001, 19:03:46:
Ich bin der wahre C. Mauf
Alex, ich hasse Nawids Site
Irgendjemand hat meinen Namen gebraucht um seine Meinung zu verdeutlichen (Markus!!!!!!!)
 
Roberto Blanko Meissen schrieb am 03-10-2001, 11:53:50:
Hi Alex(ia)
 
protoss_netz Meissen schrieb am 16-09-2001, 19:23:23:
Hallo Alex, nicht schlecht, ich würde auf der Startseite mehr links machen, nicht in untermenüs.
 
Johannes-Jakob Mytzka Leipzig schrieb am 14-09-2001, 17:49:17:
Hey Alex. Wie geht`s?
Mir geht`s gut. Tschüss!
Smile
Sad
Oh My!)
Wink
Mad
 
Constantin Mauf Meisen schrieb am 10-09-2001, 11:00:29:
nawids ist besser. ich war schon mal da möchte meine meinung nur verdeutlichen
 
detlef mit dem dotterweichen d berlin schrieb am 10-09-2001, 10:57:16:
Wink
 
hahahihi hahahihi schrieb am 10-09-2001, 10:56:42:
Wink
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.