Hier ist Lucy's Gästebuch

Hallo Beaglefreunde!!! Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr Euch hier eintragt und mir etwas nettes schreibt.#0D#0AHAPPY BEAGLING
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Manuela Sudwalde/Niedersachsen schrieb am 13-06-2008, 19:35:17:
Hallo,
bin durch's www gesurft und auf Eurer netten HP gelandet.
Schöne Geschichten mit lustigen Fotos,
macht doch mal wieder ein Update!!!!!!

Einen dicken Pfotenabdruck hinter lssen:
Laborbeagle Gismo, Terriermix Hardy und Frauchen
Manuela
 
Jessy bad essen schrieb am 18-03-2007, 14:08:52:
Hallo, durch die Weiten des Internets bin ich gekommen
und hab Deine Seite unter die Lupe genommen.
Gefallen hat es mir hier sehr gut und ziehe vor Respekt meinen Hut.
In dieser Seite steckt viel Mühe und Fleiß viele Einträge im GB sind dafür der Preis.
Nun guck ich noch hier und guck dort doch muss ich langsam wieder fort.
Das ist zwar schade,doch ich muss und wollte nicht gehen ohne Gruß.
Ich komme bald wieder hierher zurück und wünsche Dir bis dahin viel Glück
und Erfolg mit Deinen Seiten hier und noch viele,viele Besucher Dir!
 
Paddy vom Blauen Born Havelse, Deutschland schrieb am 07-01-2007, 16:56:28:
Hi Lucy !
Ich, Dein Hundecousin Paddy, wollte mich mal wieder bei Dir melden. Ich ärgere meine Leute damit, dass
ich vorgebe, pinkeln zu müssen, dabei möchte ich nur
rausgehen, um meine Nachbarhündin Queen zu begatten.
Gestern Nachmittag habe ich sie wieder gewittert und
mein Herrchen musste mit mir durch den Regen laufen, der hat sich vielleicht geärgert.......
Na ja, Du kennst mich ja...
War übrigens `ne nette Sylvesterparty bei Dir, mit den ganzen Mädels. Das können wir im nächsten Jahr gerne wiederholen. Nur die Knallerei von diesen doofen Menschen hat mich gestört. Mein Herrchen hat sich erfreulicherweise zurückgehalten.

Viele Grüsse und bis zum nächsten mal,
Dein Paddy
 
Sandra und Lars Hannover schrieb am 11-07-2006, 14:47:37:
Hallo zusammen,
auch wenn ein Gästebuch evtl. nicht der richtige ort ist bitte ich um Hilfe. Wir haben einen Beagle bekommen und höhrten von gemeinsamen Beaglespaziergängen in Hannover an denen wir zwecks Erfahrungsaustauch gerne Teilnehmen möchten. Nur können wir nirgends im www treffpunkte oder ähnlichges finden.
Kann uns jemand helfen??
Viele liebe Grüße aus Hannover Wettbergen
Sandra, Lars und Lilli
 
Claudia Garbsen-Osterwald U.E. schrieb am 17-06-2006, 15:33:38:
Hallo Annette,
das sind wirklich schöne Fotos, aber ich brauche die Bilder etwas größer. Diese sind leider zu klein, kannst Du mir welche auf die Arbeit schicken? Wäre supi... Noch ein schönes Wochenende und bis Donnerstag.
Lieben Gruß auch von den Jacky´s Lenny & Barni.
Claudia
 
Franzi schrieb am 11-06-2006, 18:16:34:
Papa,
irgendwie fand ich die alte besser.
Aber ich kanns dir ja auch privat sagen.

Franzi
 
chanty du weisst wo ich wohne ,ne????? schrieb am 15-05-2006, 14:25:03:
hI
eine tolle hp ist das hier!!!!!!
gibt es bald noch mehr bilder von lucy???????
byebyebyebyebye!!!!
 
buejoe68 schrieb am 07-03-2006, 21:10:42:
Hey Franki,

netter Trick, aber das ist nicht das PHP-Fusion Gästebuch! Du hast jetzt noch 24(!!!) Stunden, Countdown läuft.
 
jessica berlin schrieb am 12-02-2006, 18:30:30:
da ich selbst eine beagle-hündin namens lucy habe, bin ich auf deine homepage gestrossen. super niedlich!
beagle sind einfach die besten hunden.
Grüsse von Beagle zu Beagle
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.