Gästebuch der Kabudde

Schreibt einfach was ein!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [99] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 14:25:50:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
der sich um alles kümmern muß Kümmerland schrieb am 22-01-2002, 15:44:40:
Kleini,ist es ist alles editiert
 
Christian schrieb am 21-01-2002, 21:03:32:
Die Einträge die man nicht mehr lesen kann werde ich bald editieren, so dass jeder sie wieder lesen kann. Falls ihr sie aber trotzdem jetzt schon lesen wollt, einfach mit der Maus markieren!!!
 
Christian schrieb am 21-01-2002, 21:00:43:
HUHU AUFPASSEN!!!

Kommentar:
BITTE KEINE SCHWARZ MEHR ALS TEXTFARBE BENUTZEN DA WIR, WIE IHR SEHEN KÖNNT DIE HINTERGRUNDFARBE GEÄNDERT HABEN!!! AM BESTEN NUR NOCH IN WEISS SCHREIBEN!!! DANKE

 
erre rere schrieb am 21-01-2002, 20:50:00:
fdjhefowjhflkjwlefkjsdf Test!!!!
 
GS Gronig schrieb am 19-01-2002, 14:01:00:
Tsja Kleini!
Neues 'Intro' mit neuem Text, doch irgendwie schreibt immer noch keiner in dieses verschissene Gästebuch!
 
Der Betreuer ist doch egal schrieb am 03-01-2002, 12:45:00:
Hallo erstmal,wünsche allen Selbachern und die welche mich sonst noch kennen ein fröhliches neues Jahr. Ich hoffe,dass wir mit der zweiten Manschaft das erreichen was wir uns alle für das neue Jahr vorgenommen haben!!!
 
Meistermacher Selbach schrieb am 01-01-2002, 16:27:00:
Wünsche allen Selbachern und die es einmal werden wollen ein frohes Neues Jahr 2002.
 
Weihnachtsmann Selbach schrieb am 26-12-2001, 15:02:00:
Suche Mitfahrgelegeneheit nach Theley auf die DISCO !! Bitte melde Dich !!
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [99]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.