Gästebuch der Jungen Union Bosen-Eckelhausen

___________________________________________

Andre schrieb am 21-11-2004, 14:25:39:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

294 schrieb am 30-10-2001, 14:22:48:
Ich will nur nicht,daß euer Gästebuch zustaubt.Ich weiß aber nichts sinnvolles,was Ich euch hineinschreiben könnte.
Sodenn!

Jens Schwarz Bosen schrieb am 19-10-2001, 13:09:29:
Super! Auf eurer Homepage hat sich in den letzten paar Jahren unheimlich viel getan. Diese hat sich alleine im Vergleich zum Vorjahr um 100% verbessert. Weiter so!!!

Sascha Mosberg-Richweiler schrieb am 14-09-2001, 17:55:14:
Na ja, die Page ist ja schon nicht schlecht. Es muß zwar noch ein bißchen was getan werden, aber ansonsten. Na dann mal viel Erfolg. Wink

Peter Bosen schrieb am 13-09-2001, 19:26:55:
Hallo liebe Administratoren in Bosen,
wir sollten uns mal hinsetzen und die Homepage auf einen ordentlichen Stand bringen. Cousin und ich werden euch dabei helfgen. Besorgt bitte die nötigen unterlagen.
die Basis ist ok!
bis denn
PS

Cousin is klar,oder schrieb am 09-09-2001, 11:39:03:
Hi Jungs.
Diese Homepage ist besser als keine Homepage, aber es gibt noch was zu tun!