Gästebuch der Jungen Union Sötern

[ ] [4]
Andre schrieb am 21-11-2004, 14:25:12:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

peter heidelberg schrieb am 14-09-2001, 10:57:31:
HAllo Leute,

sieht doch echt schon gut aus, muss nur nioch mit Inhalten gefüllt werden, aber das wird schon!
Grüsse Peter
die domais müssen her!!!

Mario Wolfersweiler schrieb am 10-09-2001, 14:41:58:
Hi Leute!

Wollte nur mal vorbeischauen, sieht gut aus! :_))

Mit temporären Grüßen
Mario

Ju_Soetern schrieb am 09-09-2001, 22:20:41:
Herzlich Willkommen auf der Homepage der Jungen Union Sötern!
Wir freuen uns jetzt schon über zahlreiche Einträge.
Peter und Andreas

[ ] [4]