Gästebuch des TC-Gärtringen

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch freut sich der Vorstand des TCG.

rudi schrieb am 23-10-2005, 19:30:59:
ich stimme klein zu

domenik (klein) schrieb am 14-10-2005, 10:24:25:
hallo robin ich finde deine site ziemlich angeberisch und du weißt auch, das du damit den status als klassenidioten nicht loswirst!!!

BUUUUUUUUUUUU!!!!!

hfdhfh j@ schrieb am 11-10-2005, 20:23:21:
6 tegffnfhjdjhgdjghngfhgrfgnjdghmjefgbdbvsbvd

???? ??????? schrieb am 07-08-2005, 18:42:31:
Das englisch ist irgend wie dumm

Andre schrieb am 21-11-2004, 14:24:49:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Kai schrieb am 30-08-2002, 18:47:41:

user posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted image

Sowas Beklopptes hast DU noch nicht gesehen!