Gästebuch des Augsburger Christkindlesmarktes


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 14:22:51:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Eva Winning Maiden Tennessee USA schrieb am 17-11-2001, 01:56:25:
Als einstmahlige Augsburgerin (Stadtbergerin)
moechte ich Euch allen zur Heiligen Weihnachtszeit recht Herzlich Gruessen,wuensche fuer die Welt Friede und Gottes Segen.
Besonders um diese schoene Zeit giebt es oft
Heimweh.
Froehliche Weihnachten!
Eva
 
Lorenz Dauner Bakersfield, CA, USA schrieb am 16-11-2001, 05:38:48:
Die Besten Gruesse und Wuensche aus California. Wir freuen uns schon riesig, dass wir Weihnachten mit Meiner Familie aus Batzenhofen verbringen. Natuerlich werden wir auch den Christkindles Markt in Augsburg besuchen.
 
Antonietta Maiocchi MONZA schrieb am 11-11-2001, 14:38:58:
Smile
 
Webwichtel Weihnachtsmanndorf schrieb am 06-11-2001, 14:10:05:
Besucht das Weihnachtsmanndorf im Internet Wink

http://www.weihnachtsmanndorf.de
 
Lauren Isitt Rudesheim schrieb am 22-10-2001, 18:23:26:
Smile
 
Christoph Visbeck Osnabrück schrieb am 16-10-2001, 11:42:06:
Ich freue mich schon auf den Augsburger Christkindlesmarkt 2001. Ich werde extra aus Norddeutschland anreisen um einen leckeren Glühwein mit meiner Oma in Augsburg zu schlürfen. Bis dahin, liebe Grüße Smile
 
Robert Grüßhaber Augsburg schrieb am 26-09-2001, 22:26:25:
Schön daß auch Augsburg im Netz sich vertritt! Beste Grüße vom Ex-Dream-Team an Augsburg!
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.