-[J4f]- Guestbook

Clanwaranfragen bitte direkt per ICQ oder Mail.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [64] 
美女 schrieb am 26-05-2005, 23:06:31:
最新欧美音乐排行榜
 
Andre schrieb am 21-11-2004, 14:21:34:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Billy the Kid Stuggi schrieb am 18-02-2003, 17:34:22:
Servus und HI di HO erstmal, ich bin irgendwie aus Zufall auf eure Seite gestossen J!Würd mich tierisch freuen, wenn ihr auch mal bei uns unter http://www.westernclan.de vorbeischaut oder ihr kommt in unseren IRC Channel #westernclan. Aber am meisten würd ich mich auf einen Besuch auf unserem Server IP: 213.146.190.140:27005 PW: Saloon freuen.
Bis hoffentlich bald cu und many Frag’s bis dahin.

[>Western
 
[UCE]DIE_ARSCHRATTE [UCE] United Clan Empire schrieb am 18-04-2002, 21:08:34:
Aktion CLANS GEGEN TOP100 BANNER
Hi liebe Gemeinde,

unten rechts auf unserer Hauptseite koennt Ihr einen Button mit einem Topsiteranking sehen. Der Betreiber der Seiten oeffnet derzeit
erotische oder fragwuerdige Werbung wenn Ihr diesem Link folgt.

Wir sind gegen diese Massnahme und bitten Euch den Button NICHT anzuklicken. Ich habe eine Email an alle Clans dieser Liste geschrieben und sie gebeten an dieser Aktion teilzunehmen da wir als serioese Clans so etwas nicht dulden sollten.

Alle Clans die sich dieser Idee anschliessen moechten bitte ich den Button von Ihrer Page zu entfernen und sich in unserem Forum einzutragen.

Hier der Link zu diesem Thema:
http://www.clanforums.com/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000123
 
-(ncwc)-Dr.Dummkopf dortmund schrieb am 15-02-2002, 11:00:32:
schicke site habt ihr da.wie wäre es denn ma mit nem fw???

www.newcenturyworld.de
 
Patric Kriese Waging /Traunstein schrieb am 11-02-2002, 16:31:45:
Smile
Würde gerne mal bei einem Clan beitreten!
mailt eure Antwort (hab Counter-Strike version1.01(glaube ich))
 
[xk.James-Ryan] köln schrieb am 21-01-2002, 20:01:11:
hi
ich wolte fragen ob ihr einen cw gegen uns macht
4vs4 oder 5vs5 wenn ja ihr habt ja meine e-mail oder icq cu
 
Ford Prefect DCL5 ol schrieb am 16-01-2002, 18:23:13:
Moin Moin

Vom 6.9-8.9 2002 findet die DEFCONLAN 5 -The First Strike- mit 1303 Zockern in Osnabrück statt.
Bislang ist unter www.defconlan.com "nur" ein Intro zu sehen, es kommt aber bald mehr.
Es wird logo viele Turniere geben und ein saumässig schnelles Netzwerk Smile).
Ansonsten gibbet neben Turnierpreisen, Beamern, und dem üblichen Extras noch zu bemerken,
das statt sonst 4 Leuten, sich auf der DEFCONLAN 5 nur 3 Leutz einen Doppeltisch teilen werden.
Man sitzt also nicht direkt vor der Röhre und seinem Nachbarn auffm Schoss *g.
Schaut mal rein, wenn ihr Bock habt.
Für Clans ist noch ein extra Anlaufpunkt vorgesehen,
damit neben den Turnieren auch noch fette Clanwars ausgefochten werden können.

Wir hoffen wir sehen Euch im September .... MFG Ford Prefect DCL5
 
[VdN] Teufelchen Remscheid schrieb am 12-01-2002, 23:14:26:
huhu jungs..

wollte mal sagen das ihr ne tolle seite habt..würde mich freuen wenn ihr auch mal bei uns voebeischaut!das ich das einzige mädel bei uns bin würde ich mich besonders freuen.

wenn ihr mal lust auf nen fw oder so habt schreibt mich mal an !

Mone
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [64] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.