Gästebuch von mnepf


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [8] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 14:20:38:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Christian Menden schrieb am 13-01-2004, 10:21:40:
Hallo erst mal!!!!

Bin echt erstaunt was man doch alles aus einem Auto so machen kann!

Respekt Respekt Respekt

Gruß Chriss aus Menden
 
Jürgen schrieb am 21-07-2003, 01:18:55:
Oh Mann, schmeiß die Homepage in die Tonne! Was glaubst Du, wen es interessiert, welche Karre Du fährst!?! Hast Du sonst nichts auf Lager? Ich schmeiß mich weg. Armes Internet.
 
andre Tuhulendor (bei Rostock) schrieb am 21-02-2003, 18:31:49:
Hi, ein Lob für die Seite sie ist super Übersichtlich! Ich bin seit ich 18 bin im Kadettwahn und ende März ist er endlich fertig (für 2003 Smile) wenn Du interesse hast kann ich Dir ja mal Bilder vom Neuaufbau mailen.
Bis dann Andrè
 
patrick dortmund schrieb am 13-02-2003, 13:26:11:
nicht schlecht wie du deine seite aufgemacht hast.ich bin auch so ein kadett süchtiger.fahre mittlerweile schon mein dritten der jetzt endlich etwas besonderes werden soll.hoffe man bekommt von dir gute tips.
 
chris nübling emmendingen schrieb am 11-12-2002, 19:34:37:
hey,cooler kadett!!!!


Meine seite folgt auch bald!

Ich schraube an meinem kadett jetzt schon über ein jahr(komplettumbau!)Jetzt ist er fast fertig.Ich muß nur noch mein Fahrwerk einbauen dazu benötige ich noch ich glaube einen sechskantschlüssel für dämpfer,naja die oberste schraube vom dämpfer im motorraum!!!Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen????



Vielleicht könnten wir uns alle schrauber mal im sommer treffen,wär ne coole sache

CHÖÖÖÖÖ....!
 
Nicky Frohloff Neuenhagen schrieb am 11-12-2002, 08:38:03:
opel kadetts sind mein ein und alles. ich liebe diese autos.mein auto ist leider schon 15 jahre alt.ich wünschte mir so gern einen neuen. aber ich kann mich von meinen kadett nicht trennen.
 
Jan Braunschweig schrieb am 30-07-2002, 21:00:23:
Noch`n bißchen leer Deine Seite, aber ansonsten sehr gelungen. (ps. meine Seite ist auch noch nicht viel voller).

Gruß Jan
 
 [ ] [8]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.