Willkommen in meinem Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 14:20:25:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Evelyn aus Berka schrieb am 20-06-2003, 22:01:52:
Hi Kleines, lustige Seite, die Du da hast. Besonders der 1. und der letzte Eintrag im GB und die schönen Bilder aus der Weihnachtszeit gefallen mir.
Bis bald?? EvWacko
 
Horst Walter 55257 Budenheim / Mainz Heidesheimer Str 63 schrieb am 18-06-2003, 11:29:25:
WubWub
 
Olaf schrieb am 15-12-2002, 16:43:48:
ja mich gibts noch und ich wünsche dir schöne adventstage und das wir uns bald wieder hören. bussi O.
 
Max schrieb am 21-09-2002, 13:00:29:
Sehr schöne Seite, jawohl. Tolle anständige Bilder, wo ist der Rest?
Unbekannterweise liebe Grüße aus dem fernen Lande.Cool
 
Andreas winkler Adelschlag schrieb am 23-06-2002, 23:54:03:
hab mal neugierig reingesehn,hübsche homepage,gefällt mir gut
Viele grüße aus Bayern
atzedd
 
Samson Roßbach/Sachsen-Anhalt schrieb am 23-06-2002, 18:15:00:
Hallo Anja! Nette kleine Homepage hast Du da gezaubert. Erzgebirge im Winter ist total super, mag Deine Heimat sehr. Bis bald mal wieder im Chat.
 
Fox42 Mosbach schrieb am 16-06-2002, 20:08:25:
hallo Anja! tolle homepage. Winkwo findet man solche tollen bilder.wir sehen uns im Illu-Chat.....Fox42
 
Uwe ANA schrieb am 30-04-2002, 07:17:00:
Hallo Anja!
Nun weiß ich schon wieder etwas mehr über Dich...und Nico hab ich jetzt auch schon mal gesehen...
Deine HP gefällt mir!
Bis bald.
Liebe Grüße. Uwe
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.