Willkommen im Gästebuch von




Hallo Freunde,#0D#0A#0D#0Abitte tragt was nettes in mein Gästebuch ein. Kritik, wenn konstruktiv, ist auch OK.#0D#0A#0D#0ADanke, euer Stuttie :-)

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] 
Andre (172.179.173.35) schrieb am 21-11-2004, 14:18:41:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Lorenz (217.233.121.113) schrieb am 11-02-2003, 21:52:01:
Hallo miteinander,

Habe per Suchmaschine euren netten Bericht über den Barfußpark Dornstetten gefunden. Den Bilder sieht man an, wieviel Spaß es gemacht hat! Auf meiner HP könnt ihr noch 15 andere Barfußparks in Deutschland und viele Bilder davon finden -- da gibt es noch einiges zu erkunden!

user posted image

Schöne Füße, Lorenz
 
Vole (62.225.145.226) schrieb am 10-12-2002, 13:39:17:
des wird wohl nix mee, hier!? Sad
 
vole (62.104.220.83) schrieb am 04-08-2002, 23:29:08:
Ja was? Noch keine Bilder vom Allgäu? Tounge
 
Volker Maier (unknown) schrieb am 03-06-2002, 17:32:30:
Hallo Frank,
damit es auch deine Besucher wissen: Am Sonntag, den 9. Juni 2002 findet in Mönsheim ein Gottesdienst im Grünen der Stammheimer ev. Kirchengemeinde statt. Ab 10:30 Uhr,...
Mehr dazu lest ihr auf http://www.ffvcp.de/gig
Gruß Vole
 
Volker Maier (unknown) schrieb am 13-01-2002, 19:59:24:
[/URL]
Bitte vormerken: [URL=http://ffvcp.de/stories_sonstige/2002_02_28_mitgliederversammlung.htm]Mitglieder-Versammlung[/URL] des Freundes- und Förderkreises des VCP Stuttgart-Stammheim e.V. am 28.2.2002 im Ev. Gemeindehaus, Kameralamtsstr., Stammheim.
Einen Online-Mitgliedsantrag finden Sie [URL=http://ffvcp.de/ffvcp/antrag.htm" target=_blank rel="nofollow">hier...
'
 
Vole (24 3/4) (unknown) schrieb am 30-12-2001, 21:05:49:
Also Frank,
wie du das Weihnachtslied selbst komponiert und ausgegeben hast, einfach klassen. Irgentwie hat mich das Ganze aber an 'Rudi, se red noused rändier' errinnert. Fast wie Siegel, alles nur geklaut...
Weihnachtlicher Gruß eines Fremden
 
Vole (unknown) schrieb am 29-12-2001, 17:00:44:
Hallösche Schwestersche,
mei o mei, ein schönes Fest. Hoffentlich haben wir da an Silvester mehr Ruhe und können unsere Bowle in süffeln. Wenn da wieder so viele Junge rumspringen, dann aber Wink Wo die bloß alle herkommen. In den Statistiken spricht man immer von 1,4 Kinder je 2 Erwachsene. Bei uns kommts mir eher nach 1,4 Kindergärten je 0,5 Elternteil vor. Na ja, so in 10-20 Jahren, wenn die alle mal ordentlich erzogen sind (und nicht am Tisch rülpsen und furzen nur weil das Essen gut war) können wir uns ja auch schon mal zum Mittagessen treffen Smile Bis dahin noch ein schönes Leben. Dein Lieblingsbrüdersche (aus dem 'Mir kennet älles außer Hochdeitsch'-Ländle)
 
Elke (unknown) Hessen/Deutschland schrieb am 28-12-2001, 21:13:00:
Hallo Volker,
Ich finde es ja echt nett, daß Frank uns diese Homepage als Chatroom zur Verfügung stellt, wo wir uns doch eh so selten sehen, liebes Brüderchen. Wie war dein Weihnachtsfest? Also meine Familie läßt doch wirklich zu wünschen übrig. Mein Mann verlangt von mir am Essenstisch das Furzen einzustellen und meine noch nichtmal 14-jährige Nichte erzählt mir von einem Film mit zwei Lesben! Na wenigsten war mein Bruder dieses Jahr einmal nüchtern, naja, wenigsten bis der Nachtisch kam. Die überraschende Diasession wäre ja auch ganz toll gewesen, wenn nicht die Birne verreckt wäre. Und nachdem meine kleinste Tochter in Omas neue Badewanne gesch..... hat hätte ich wohl besser nicht das superätzende Abflußfrei nehmen sollen.
Na denn bis nächstes Weihnachten,
Gruß aus dem diskriminierten Hessen,
Elke
P.S.: Gruß an Frank&Rest, Frohe Weihnachten + Guten Rutsch

Kommentar:
So muss Weihnachten bei den Flodders sein Wink
Grüßle, Stuttie

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.