Gästebuch von Würstchen

Hallo Leute! Das ist also mein Gästebuch. Hier dürf ihr einfach alles rein schreiben. Html ist erlaubt! Macht mein Gästebuch doch bunter und macht Bildchen rein. Ich habe auch gar nichts gegen Banner. Euer Würstchen ;-)

Andre schrieb am 21-11-2004, 14:17:43:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Hanna ! schrieb am 07-07-2002, 20:32:33:
Hallo Würstchen
Ich hätte gerne Brief(email) Freundschaft mit dir!!! Ich Bin auch dein Nachbar (Morgenstern SO 10)
Sagst du zu?
Ich würde mich riesig freuen!
Marriechen
(Hanna)

mause Bayer. Eisenstein schrieb am 25-10-2001, 14:53:26:
Hy Würstchen!
Ich finde deine Hp echt toll!!! Ich wollte mal nachfragen, ob du doch Hilfe brauchst (einen Job zu vergeben hast)!?!? Bitte mail mir bald zurück!!!

Bye,
mause

Würstchensheself Österreich(Salzburg[Lungau{St.Margarethen}]) schrieb am 02-10-2001, 17:38:22:
Hi Leute!

Ich bin´s! Euer Würstchen! Wie ihr wahrscheinlich schon in meinem "Haus" gelesen habt, habe ich eine eigene Homepage. Und das ist mein Banner:

Hanna Wien schrieb am 30-09-2001, 11:43:30:
hi