Herzlich Willkommen im Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Fauerbach v.d.H.
Webmaster der Homepage Gunthard Schneider
Bitte hier keine kommerzielle Werbung eintragen.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [106] 

hallo leute.

toller internet-auftritt habt ihr hier!
GRATULATION ****

bin absoluter feuerwehr-freak und habe große hochachtung vor eurem job!
weiter soooo....


viele grüsse aus der kurpfalz,
Müller-Falkenhain

Name : Müller-Falkenhain

Eintrag Nr.:106

 

 

Hallo lieber Gast,

erst einmal vielen Dank für Deine Bemerkung und für dein Interesse für die Feuerwehr. Es wäre schön wenn auch andere dieses Gästebuch nutzen würden um der Feuerwehrführung mitzuteilen was ihnen nicht gefällt und was man eventuell anders machen könnte.

Auch in der Butzbacher Zeitung hat seit langer Zeit jemand aus Fauerbach geschrieben was ihn in Fauerbach bedrückt und was zur Zeit Falsch läuft.

Die neue aktuelle Adresse der Homepage, welche auch in regelmäßigen Abständen aktualisiert wird, soweit ich Informationen bekomme oder sie mir beschaffen kann, lautet www.ff-fauerbach.de

Mit freundlichen Grüßen
Gunthard Schneider

Name : Gunthard Schneider

Eintrag Nr.:105

 

 

Hallo Feuerwehrkameradinnen und Kameraden,

konnte leider nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmen. Habe aber in der Zeitung gelsesen, das zwei Personen zu Ehrenmitglieder ertnannt worden sind. Dem einem könne ich ja das er zum Ehrenmitglied ernannt worden ist, aber bei dem anderen nicht.

Er hat doch schon vor ca. 5 Jahren öffentlich gesagt das er keinen Mitgliedsbeitrag bei der Feuerwehr bezahlt und auch in Zukunft keinen bezahlen wird. Ihm würde es schließlich zustehen nach so vielen Mitgliedsjahren Ehrenmitglied zu werden.

Was soll man davon halten, (Vetternwirtschaft) die neue Vorsitzende erfüllt nun den Wunsch ihres Schwiegervaters.

Übrigens warum wird seit 2009 auf der Homepage nichts mehr aktualisiert?

Ein Mitglied der Fauerbacher Feuerwehr der lieber
nicht genannt werden möchte.

Name : Ein Gast

Eintrag Nr.:104

 

 

Werte Kameradinnen
Werte Kameraden

Ich wünschen allen Kameraden und deren Familien eine besinnliche Adventszeit,
Frohe Weihnachten und einen einsatzfreien Start in das neue Jahr 2011

Besucht uns doch auch mal

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen

Mit Kameradschaftlichen Grüssen
Michael Schmidt

Name : Michael Schmidt

Eintrag Nr.:103

 

 

Hallo zusammen!

Die Gruppe WIND unterstützt die MISSION SICHERES ZUHAUSE, um mehr Brandschutzaufklärung möglich zu machen.

Unsere schönsten Hits (Lass die Sonne in dein Herz) werden zusammen mit zwei brandneuen Feuerwehr-Songs auf einer CD erscheinen. 2 Euro pro CD werden gespendet. Zudem kann jede Feuerwehr in Deutschland ein Brandschutz-Konzert mit WIND zu Sonderkonditionen buchen. Tag der offenen Tür? Jubiläum? Familientag? Jedes Event kann helfen! Wir freuen uns auf euch. Pro Konzert spenden wir 500 Euro.
Informationen und HÖRPROBEN gibt es unter www.mission-sicheres-zuhause.de und unter www.gruppewind.de

Helft uns helfen!
Es grüßt euch freundlich die Gruppe WIND

Name : Gruppe Wind

Eintrag Nr.:102

 

 

Herzliche Grüße an alle Feuerwehr - Kameraden und vielen Dank für Eure Einsatzbereitschaft!
Ihr seid immer da, wenn es darum geht, Menschen zu helfen und vielleicht können wir dem einen oder anderen von Euch mit einer Information von unserem Verein auch mal helfen, bei der es um Eure Gesundheit geht.

Die Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V.

Name : DCG e.V.

Eintrag Nr.:101

 

 

Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden,

Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen.
Finde sie sehr interessant und übersichtlich.
Lob an euren Webmaster.

Bei dieser gelegenheit möchte ich euch auch unser Projekt vorstellen:
www.online-funkübung.de

Mit kameradschaftlichen Grüßen:
Feujuti | Kevin

Name : Kevin

Eintrag Nr.:100

 

 

Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein, kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

Name : Reinhold Dangel

Eintrag Nr.:99

 

 

Die Firefighter aus dem Mariazeller Land grüßen die Partner Jugendfeuerwehr in Fauerbach v.d.H.

In der Vergangenheit war auf der Homepage immer ein Programmablauf mit den vorgesehenen Aktivitäten bei unseren Treffen. Leider habe ich noch nichts dergleichen auf der Homepage entdeckt. Vielleicht find ich die Seite nur nicht. Dann könnte man doch auf der Eingangsseite einen Link schalten.

Dann bis zum August bei euch in Fauerbach Sad Sad

Name : Mariazeller Firefighter

Eintrag Nr.:98

 

 

 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [106] Zurück zur Homepage 

Vielen Dank für Ihren Eintrag!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.