Gästebuch von Bliks.de

Hier wird jedem die Möglichkeit gegeben seine Meinung loszulassen. Für Anregungen und Vorschläge bin ich immer dankbar.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [18] 
ipod-fan schrieb am 05-02-2006, 15:44:00:
Anregung: schaut mal auf DIE Seite. Das ist ein Hammer.
www.ipod-gratis.de.gg
 
Andre schrieb am 21-11-2004, 14:15:39:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Heinz Blikslager Krefeld schrieb am 05-02-2004, 11:12:11:
Hallo blikslager,
bin total platt über eine homepage "blikslager.de". Vielleicht sind wir ja verwandt (komme aus Oldenburg i/O).
Alles Gute und beste Grüße

Heinz Blikslager
 
Michael Landrock im Westen schrieb am 11-07-2003, 11:03:45:
Hi Dirk,

hab mir mal Deine Seite angesehen. Find ich echt coolCool, besonders den Linux-Bereich. Endlich mal einer, der mal n paar Beispiele bringt und nicht immer nur bla,bla...
Aber was ich noch vermisse Mr. Green, sind die Schaltpläne für die Jukebox.Wacko

Viel Spaß noch, bis später und tschüss!

Michael Landrock
 
hgjhj ghjghjghj schrieb am 19-01-2003, 21:02:22:
FearMadSleepSad
 
Oksana FFO schrieb am 12-01-2003, 13:52:38:
Hallo Dirk!
Ich soll an dir schöne Grüße bestellen von dein Onkel Mr. Green Harrald Dürrenfeld! Und ich grüße dich Wink auch!

Wie geht's dir? Was machst du?
 
Julian Cordes schrieb am 20-09-2002, 11:52:43:
Hi,

ich bin Webmaster von http://www.tutorialsuche.net, einer Suchmaschine für Tutorials.
Leider haben wir z.Zt. noch wenige Tutorials in der Datenbank, aber vielleicht hätten sie ja Lust, ihre einzutragen Smile

Bieten kann ich euch leider nichts, ausser, dass sie vielleicht den ein oder anderen Besucher mehr bekommen.
Sind sie allerdings zu faul Wink, so besteht die Möglichkeit, dass wir ihre Tutorials eintragen, nur dann dauert es länger und wir nehmen event. nicht die richtigen Beschreibung, etc.


Mfg Julian Cordes
 
ExMD schrieb am 23-08-2002, 11:53:58:
lecker linux-anleitungen!!! dürfte sogar ich mit klarkommen.
nur... ich benutz dsl, was hab ich denn dann für die einwahl zu beachten??? *grübel*
 
Marcel Kunze Seelow schrieb am 24-05-2002, 15:21:42:
Schönen Gruss vom IB
 
 [ 1 2 | » ] [18]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.